M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
recplay hast du die zweite oder die erste Mischung geprüft?
Danke für deine Mühe find ich jut.
Danke für deine Mühe find ich jut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist für mich jetzt keine gewinnbringende Anmerkung (weil hier wahrscheinlich bei jedem so), aber gut.Abgehört in Studioumgebung, freistehende LS.
@ recplay
Leider hast du ähnlich wie Marc dieses knistern, zerren in den Höhen. Ich vermute das kommt vom Limiter, evtl. Release leicht erhöhen? Am besten schon am Anfang einen Limiter einsetzen um 2dB abzufangen, dann eben was auch immer du machst und am Schluss eher einen Clipper.
Hallo Recplay, vielen Dank für dein Feedback.
das ist für mich jetzt keine gewinnbringende Anmerkung (weil hier wahrscheinlich bei jedem so), aber gut.Abgehört in Studioumgebung, freistehende LS.
Da muss ich gestehen das ich das Teil auf 175€ Monitore gemacht habe und die anderen Mixe auf KH mal angehört hatte. Eine Studioumgebung war da nicht am werkeln.
Trotzdem danke für das Feedback von euch.
recplay die Gitarren klingen bei dir in oberen Mitten bist Höhen noch etwas stressig, der Clipper packt sehr gut bei Minute 0:23 zu, da hörst du das fisseln.
Bei mir sind es die Drums, die Gitarren habe ich entschärft bekommen.
Die Drums sind hier Problematisch, Serafin spricht es ja jetzt auch an.
Ich finde die Drums nicht passend gepegelt.
Frage selbst beantwortet Google und so Ich probier mich dann auch mal dran
Grüße
eine die mir nach der Google antwort peinlich war ^^
es ging mir nur darum, dass man imho dem mastering engineer evtl. zuviel freiheiten gibt mit stems. in dieser übung, war wohl das ja die idee... easy!