A
AWF
Guest
Leerzeichen sind immer noch drin, Mr. Recplay, aber vielleicht geht es so?
@ synthpark
Danke. Mir kamen die anderen etwas dünn rüber, weshalb ich mich wunderte das Tony zu viel Bass hat laut damnright.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ synthpark
Danke. Mir kamen die anderen etwas dünn rüber, weshalb ich mich wunderte das Tony zu viel Bass hat laut damnright.
Reinschmeiss, duck und weg:
@ synthpark
Aber was ich mal fragen wollte, sondern wir uns Soundmäßig immer mehr ab, ist der Mix im Video wirklich nicht sonderlich gut.
Ich glaube das hier zu viel Konkurrenz denken angesagt ist, tiefer fetter breiter Lauter, alles andere klingt nicht
Aber was ich mal fragen wollte, sondern wir uns Soundmäßig immer mehr ab, ist der Mix im Video wirklich nicht sonderlich gut.
Ich glaube das hier zu viel Konkurrenz denken angesagt ist, tiefer fetter breiter Lauter, alles andere klingt nicht
zu dünn.
ihr macht ja pervers laut. Da muss man ja sich richtig ins Zeug legen, abartig.
ein absoluter schnellschuss von mir... weil ich grad langweilig war... ich mag das pizzamaster... nur das war meine referenz.. ich mastere übrigens nicht, sah das eher so als lautmischen-übung an