R
rocking.xmas.man
Da haben die Entwickler aber Einfluss drauf - es gibt auch Angebote mit 2 oder 3 möglichen Aktivierungen.Bei iLok hast du 1 Aktivierung pro Lizenz, soweit das die Software betrifft, die ich besitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haben die Entwickler aber Einfluss drauf - es gibt auch Angebote mit 2 oder 3 möglichen Aktivierungen.Bei iLok hast du 1 Aktivierung pro Lizenz, soweit das die Software betrifft, die ich besitze.
Wenn es eine Lösung ohne Dongle wird, wären für mich 2 verfügbare Lizenzen PFLICHT!
ich wiederhole mich ja ungern, aber "dongle-free" klingt nicht gerade nach iLok
Wieso? Der physische ilok-dongle ist eine von drei Authentifizierungsmethoden des ilok-Systems."dongle-free" klingt nicht gerade nach iLok
Wahnsinn - 31 Seiten pure Spekulation
Ich finde, das (eine Speicherbegrenzung) sollte man einführen, damit das Rumgesülze unter Kontrolle bleibt.Ja und? Ist hier im Forum der Speicher knapp?
Ja und? Ist hier im Forum der Speicher knapp?
Ja, jetzt wo du das erwähnst. Es war wohl doch der Compadre der nur 2 konnte.also meine DBs ging bis zum buchstaben H wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaube beim db Audioware gab es Probleme das dieser die Einstellungen nicht im Projekt speicherte und ich immer Presets speichern und beim Projekt wieder einzeln aufrufen musste.
Ja, da ging es glaube ich um einen Bug den die nicht gefixt hatten bevor ich dann zu Mac + Logic wechselte.
Ich glaube da ist mir dann der Kragen endgültig geplatzt.
Hatte richtig Hoffnung mit diesem Plugin....meine Güte...wie lange ist das her?
Hier aus 2008. Unter FL derselbe Fehler:das war bei mir definitiv nicht der fall, daran würde ich mich erinnern, so oft wie ich den benutzt hab. aber wie gesagt, gab ja auch noch viele andere
Ich kannte nicht wirklich viele. Aber ja, ändert nichts daran das Cubase es nicht selbst geboten hat, oder?aber wie gesagt, gab ja auch noch viele andere
Ja und heute ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Aber gut, es gibt immer diese Leute die nach dem nächsten Upgrade schreien...für die ist das Fass halt nie voll.aber ja, alles nur noch historie. f***ing 20 jahre und mehr ist das alles her. damnit
Genau. Einmal freischalten und gut ist, egal ob Serial oder Online. Nur nicht Internetzwang oder Dongle.am liebsten wäre mir aber wirklich eine lösung die eine doppelte installation laptop desktop zulässt UND dabei keinen dongle braucht.
Ich kannte nicht wirklich viele. Aber ja, ändert nichts daran das Cubase es nicht selbst geboten hat, oder?
Ich wäre für einen Druckerport-Dongle.
Oder ne CD die man ständig im Laufwerk haben muss.
Aber Diskette...ja dieses Geräusch würde mir auch noch gefallen
Ich wäre für einen Druckerport-Dongle.
Oder ne CD die man ständig im Laufwerk haben muss.
Aber Diskette...ja dieses Geräusch würde mir auch noch gefallen
5 1/4 Zoll Floppy Disk.
Wahlweise aber auch Datasette.
Hast du auch wirklich alles gelesen?Ich liebe diesen Thread