ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Bis auf die, die es mehrfach versucht haben und auf einmal kein anderes System mehr wollten, obwohl es trotzdem nicht funktionierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sich dann gewundert haben, was das Zäpfchen im USB-Port macht.Soll angeblich Cubaser gegeben haben, die das falsch verstanden hatten, und ihr Cubase nicht zum Laufen bekamen, als die Hotline jenen empfahl, den Dongle hinten reinzustecken.
Nicht mal weit hergeholt und eigentlich noch unter Verschluß, denn manche Kenner der Szene wollen gehört haben, dass Steinberg derzeit parallel einen neuartigen sehr stabilen Dongle im Zäpfchendesign entwickelt. Nach erfolgreicher Registrierung und nachfolgender Einführung bleibt dieser im Darm fest haften und kann so von der eLizenser Software per WLAN jederzeit abgefragt werden. Das ist die Zukunft, freuen wir uns darauf. Aber ihr habt das hier nie gelesen.Und sich dann gewundert haben, was das Zäpfchen im USB-Port macht.
und ich habe dieses Bastelwerk hier immer noch rumfliegen, so als Aufheiterung für Zwischendurch, glaubt mir sowieso keiner wenn ich das erzähle, muss ich zeigen könnenEigentlich war es der @holgiAch, du warst das. Okay.Natürlich wurde der Dongle geknackt. Knack und fertig:
mein Dongle ist zerbrochen
keine Ahnung ob der immer noch funzt, ist ja ewig her das diese Bastelei für nur ne Woche oder so funktionieren mussteAlter....
Schon mal zum Umtauschen nach Hamburg geschickt?
Aber wenn er läuft, dann läuft er! Gute Hardware halt. ^^
stark, du Programmierst dir Cubase 12 für den dongle selbstAlso ich bin für die einfachere Möglichkeit. Anstelle nen Dongle zu cracken, kann man sich auch einfach ne DAW drumbauen
Keine Software dieser Welt darf permanentes Internet verlangen, denn das Internet ist ein unsicherer Scheißhaufen.
stark, du Programmierst dir Cubase 12 für den dongle selbstAlso ich bin für die einfachere Möglichkeit. Anstelle nen Dongle zu cracken, kann man sich auch einfach ne DAW drumbauen
und dein dongle darf weiter das tun wofür er gedacht war
du bist nicht du wenn du nüchtern bistJa warum bin ich darauf nur vorher ned gekommen .
Deswegen hat Steinberg ja den Dongle kürzer gemacht, damit, wenn er sich querstellt, nicht so sperrt!Ja. Soll angeblich Cubaser gegeben haben, die das falsch verstanden hatten, und ihr Cubase nicht zum Laufen bekamen, als die Hotline jenen empfahl, den Dongle hinten reinzustecken. Aber diese schmerzhafte Erfahrung ist ja nun wohl vorbei.Ja - nennt sich coitus interruptus.
Nicht mal weit hergeholt und eigentlich noch unter Verschluß, denn manche Kenner der Szene wollen gehört haben, dass Steinberg derzeit parallel einen neuartigen sehr stabilen Dongle im Zäpfchendesign entwickelt. Nach erfolgreicher Registrierung und nachfolgender Einführung bleibt dieser im Darm fest haften und kann so von der eLizenser Software per WLAN jederzeit abgefragt werden. Das ist die Zukunft, freuen wir uns darauf. Aber ihr habt das hier nie gelesen.Und sich dann gewundert haben, was das Zäpfchen im USB-Port macht.
Anhang anzeigen 92883
Irgendwie fürn Arsch.
Ist das nicht der Sinn dieses Forums?und schon werden Szenarien herbeigezaubert, die widerrum auf Nicht-Wissen basieren.