Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, die Cyborgs kommen.
Scheint soIst das nicht der Sinn dieses Forums?und schon werden Szenarien herbeigezaubert, die widerrum auf Nicht-Wissen basieren.
wir sind noch unlustiger....Schweizer
Soll ja auch Leute geben, die leugnen, dass der Steinberg Dongle gecrackt wurde.
wir sind noch unlustiger....Schweizer
Ah,ok, klar, eine permanente Verbindung von Software zu Hersteller halte ich jetzt auch für sinnlosl. Aber falls die Software beim Starten einmalig online gehen muss, damit hätte ich jetzt kein Problem. Eigentlich müsste heutzutage überall Internet möglich sein, sitzt du in einem Bunker?
Aber genau das ist ja eigentlich das (deutsche) Missverständnis: "Lustig sein" hat oft rein gar nichts mit Humor zu tun.wir sind noch unlustiger....Schweizer
Für mich ein Zeichen dafür, dass sich einige oder komplette Branchen für wichtiger halten als sie es wirklich sind. Es ist nur Unterhaltung, mehr nichtAh,ok, klar, eine permanente Verbindung von Software zu Hersteller halte ich jetzt auch für sinnlosl. Aber falls die Software beim Starten einmalig online gehen muss, damit hätte ich jetzt kein Problem. Eigentlich müsste heutzutage überall Internet möglich sein, sitzt du in einem Bunker?
gestern wieder in einem anderen forum gelesen und für gut befunden: hobbyisten können es sich aussuchen ob ihr rechner online oder offline ist. es gibt aber noch die anderen, die vertraglich an offline systeme gebunden sind; studios für filmproduktionen (als beispiel taucht hier immer wieder netflix auf), für einige spielenentwickler, für einige record labels. also die möglichkeit einer reinen offlineaktivierung am arbeitsplatz ist schon von nöten.
mal ganz davon abgesehen das man aus prinzip durchaus was gegen dieses ganze nach hause telefoniere und daten übermitteln haben kann ^^
Für mich ein Zeichen dafür, dass sich einige oder komplette Branchen für wichtiger halten als sie es wirklich sind. Es ist nur Unterhaltung, mehr nichtAh,ok, klar, eine permanente Verbindung von Software zu Hersteller halte ich jetzt auch für sinnlosl. Aber falls die Software beim Starten einmalig online gehen muss, damit hätte ich jetzt kein Problem. Eigentlich müsste heutzutage überall Internet möglich sein, sitzt du in einem Bunker?
gestern wieder in einem anderen forum gelesen und für gut befunden: hobbyisten können es sich aussuchen ob ihr rechner online oder offline ist. es gibt aber noch die anderen, die vertraglich an offline systeme gebunden sind; studios für filmproduktionen (als beispiel taucht hier immer wieder netflix auf), für einige spielenentwickler, für einige record labels. also die möglichkeit einer reinen offlineaktivierung am arbeitsplatz ist schon von nöten.
mal ganz davon abgesehen das man aus prinzip durchaus was gegen dieses ganze nach hause telefoniere und daten übermitteln haben kann ^^
Hui, nach dem Humor, wird jetzt noch eine weitere deutsche "Spezialität" ins Spiel gebracht: die Unterscheidung von U- und E-Musik.Du musst aber auch unterscheiden zwischen U-Musik und E-Musik. Die sogenannte ernste Musik ist eben nicht Unterhaltung, und auch solche Aufnahmen werden mit Cubase und Co. aufgezeichnet. Von daher stimmt das so nicht mit "es ist nur Unterhaltung". Und selbst bei der U-Musik gibts Werke, die weit über das ledigliche Unterhalten hinaus gehen.
Daher ist ja auch Protools als professionelles Tool verpöhnt... Oder etwa doch nicht?Für mich ein Zeichen dafür, dass sich einige oder komplette Branchen für wichtiger halten als sie es wirklich sind. Es ist nur Unterhaltung, mehr nichtAh,ok, klar, eine permanente Verbindung von Software zu Hersteller halte ich jetzt auch für sinnlosl. Aber falls die Software beim Starten einmalig online gehen muss, damit hätte ich jetzt kein Problem. Eigentlich müsste heutzutage überall Internet möglich sein, sitzt du in einem Bunker?
wenn mal richtig kohle flöten gegangen ist durch leaks von projekten oder nur informationen darüber denkt man bestimmt anders. auch wenn es für den einen "nur" unterhaltung ist, stehen da paar jobs hinter die finanziert werden wollen. abgesehen davon das in den bereichen stabilität und zuverlässigkeit vom system gefragt ist
Weltweit gibt es viel sensiblere Daten, als ein Jingle, eine Filmmusik oder die aussergewöhnliche Melodie.