Steinberg Dynasone,taugt das was ja oder nein???

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
Mh...relativ oldschool inzwischen...gibt derweil lang besserer Plugs in dem Bereich...aber mitunter auch teurer...z.B. Waves...von eierlegenden Wollmilchplugs halt ich eh nicht mehr so viel...also, ich würds definitiv nicht kaufen...da gibts mitunter gar bessere Freeware...
 
ach, haste dir nen [g=18]mac[/g] gekauft nord?? :-D

gruß,

micha
 
bla bla bla.......... ne hab ich nicht,habe im Internet aber gesehen das es den auch für PC gibt,stand bei ebay sogar auf der Verpackung mit drauf,der thomann link war nur ein Beispiel,149€ würd ich ja nich bezahlen wenn es den im netz auch woanders legal zu kaufen gibt und sollte jemand auf den Gedanken kommen ich würd mir dat teil schwarz holen,hab 56k modem ,das sagt ja wohl alles.

gruß

notdi
 
Sich das Teil illegal zu holen wäre die aufgewendete Zeit nicht wert.
Das [g=8]Plugin[/g] ist uralt (98 oder so) und klingt dementsprechend. Nicht das alles was alt ist automatisch schlecht ist, aber ich denke bei Plugins kann man fast uneingeschränkt sagen, daß selbst aktuelle Freeware Plugins besser sind als URalte Kaufplugs.
 
Was mich sehr wundert ist daß das Teil mit ähnlicher Optik aber identischen Funktionen und Namen auch von Prosoniq vertrieben wird.

Hier kannst du dir die Demo von dem Teil ziehen und mal ein bisschen probieren. Hab ich auch grad aus interesse mal getan, und finds eigentlich garnicht so übel.

http://products.prosoniq.com/cgi-bin/register?service=showdetail&refno=15
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben