Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte eine Demo von Cubase 12 auf meinem M1 mit 32“-4K Monitor installiert, und kann das leider so bestätigen. Unter Windows gibts da Skalierungsoptionen, unter MacOS scheint es das nicht zu geben, oder ich habe es noch nicht entdeckt. Was mich allerdings wundert, da es doch so einige Cubase-User auf dem Mac gibt…Im direkten Vergleich ist Studio One deutlich angenehmer zu „sehen“, aber Apple hat das mit der eigenen DAW (erwartungsgemäß) am besten im Griff.Ich habe gerade C13 auf dem Mac M1 mit einem 24-Zoll-Monitor ausprobiert. Und ich bin entsetzt, wie schlecht ich das alles erkennen und lesen kann. In Cubase selbst, aber vor allem auch die ganzen virtuellen Steinberg-Instrumente. Dann kann man ja nichts in der Ansicht ändern, wenn ich das richtig sehe ... bzw. "nicht" sehe.
So ist das für mich nicht nutzbar. Mit dem selben Setup ist Logic für mich wunderbar verwendbar. Nur mal als Einordnung.
Welche Bugs wurden denn repariert? Gibt es eine Liste oder so?Viele kleine Bugfixes und GUI-Verbesserungen.
Läuft die Grace Period nicht mit erscheinen der neuen Version aus? Wann hast'n du die 12er aktiviert?Gestern installiert dank Grace Period (habe Cubase 11 und Version 12 letztes Jahr im Sommer gekauft und liegen lassen).
akStudio hat doch zitiert, daß es dieses Jahr keine vergünstigungen auf Update/Upgrade gibt, kannst somit jetzt schon kaufen statt unnütz zu wartenIch denke, ich werd's mir am schwarzen Freitag kaufen.
du bist jetzt nicht der erste der das schreibt, aber jetzt muß ich mal fragen: es ist doch nur eine Lite-Version, das ist doch wieder nur ein Brotkrümel zur Vollversion-Falle, oder nicht?!und Iconica Orchester
für Iconica Lite gibt es ja ein spezielles Demo- Projekt. Horch es Dir an und urteile dann.das ist doch wieder nur ein Brotkrümel zur Vollversion-Falle, oder nicht?!
Läuft die Grace Period nicht mit erscheinen der neuen Version aus? Wann hast'n du die 12er aktiviert?
Bzw. wie funktioniert'n das?
Läuft die Grace Period nicht mit erscheinen der neuen Version aus? Wann hast'n du die 12er aktiviert?
Bzw. wie funktioniert'n das?
es ist doch nur eine Lite-Version, das ist doch wieder nur ein Brotkrümel zur Vollversion-Falle, oder nicht?!
Im Webshop gibt es natürlich auch die Updates.oove ist mal wieder wirklich zu blöd.
Im Webshop finde ich nur Crossgrade und Vollversion.
Im Download Assi ist zwar alles zum Download da, aber der wird mich nach irgendeiner Nummer fragen.
Wie macht man also das Update?
Wie macht man also das Update?