Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlt nur noch endlich mal wieder der Kick was zu machen ...
Da belastet nichts die EQ. In einen Stereo-Kanal kann man auch Stereo-Effekte einfügen (Reverb, PingPong-Delay...). Ein Stereo-Kanal hat zwei Kanäle: Links, rechts. Mono hat nur einen Kanal.Versteh ich nicht so recht. Kannst du das erläutern? Also was passiert da im Hintergrund, wenn ich von Mono auf Stereo stelle?
Und wenn es kein Echtzeit-Effekt ist, dann belastet es hoffentlich auch nicht die CPU, oder?
In dem Zusammenhang wäre interessant zu wissen, wie sich Plugins verhalten, wo automatisch in Abhängigkeit der Spur die Mono- oder Stereo-Variante geladen wird. Schalten die dann auch um?Da belastet nichts die EQ. In einen Stereo-Kanal kann man auch Stereo-Effekte einfügen (Reverb, PingPong-Delay...). Ein Stereo-Kanal hat zwei Kanäle: Links, rechts. Mono hat nur einen Kanal.
Davon ist auszugehen.In dem Zusammenhang wäre interessant zu wissen, wie sich Plugins verhalten, wo automatisch in Abhängigkeit der Spur die Mono- oder Stereo-Variante geladen wird. Schalten die dann auch um?
Könnte man durch Volldepp austauschen - Aber nur in meiner Welt... Die ist ja dann eher klein..Bist du Cubase-Influencer, hast du nen Vollbart.
Es ist dieser für meine Ohren erzwungen klingende Dauergrinser für mich akustisch leider in der Tat nur schwer zu ertragen.Whoa - dieses GrinseGefasel...
Aber faktisch muss man das halt ausblenden, um zu den Informationen zu gelangen.
Der Stress der Post-War-Frühgeborenen gewissermaßen...
Also Retro-Vollbart-Lalle...
Ich hab' dich lieb...
Whoa - dieses GrinseGefasel...
Also Retro-Vollbart-Lalle...
Cubase ist also eine Hipster-DAW.Bist du Cubase-Influencer, hast du nen Vollbart.
Ich weiß, was du meinst.... ist halt Werbung. In der Branche wird ja davon ausgegangen, dass Produkte nur gekauft werden, wenn alle Grinsen und alles schön geredet wird.Es ist dieser für meine Ohren erzwungen klingende Dauergrinser für mich akustisch leider in der Tat nur schwer zu ertragen.
Ich empfinde diesen überschwenglichen Enthusiasmus als dermaßen aufgesetzt dass es mir die Zehennägel aufstellt.
Steinberg hat da echt krasse Regeln ...Bist du Cubase-Influencer, hast du nen Vollbart.
Steinberg hat da echt krasse Regeln ...
Anhang anzeigen 131910Anhang anzeigen 131911Anhang anzeigen 131912