Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommst du nicht drauf klar dass du arm bist oder was ist bei dir los?Wenn ich die Kritik zu deinen Tracks lese und dann sehe, dass deine Reaktion darauf eine weitere Neuanschaffung zu sein scheint, dann lässt mich das nur kopfschüttelnd zurück.
Auch, wenn hier immer wieder nur herausgehört werden will, dass ich die Anschaffung kritisiere - ich glaube, es würde dich wirklich weiterbringen, dich mal etwas länger mit einer Unit auseinanderzusetzen. Jeder neue Song von dir durchläuft eine andere Kette. Und bevor du einen Prozessor beherrschst, ist der nächste schon unterwegs zu dir. Wir müssen darüber auch nicht streiten - wenn das dein Weg ist, dann ist das so.
pitto, du solltest es wie Gene Simmons halten, der mal in einem Interview gesagt hat: "I’m too rich to care."
wenn jemand, der das Hobby schon länger betreibt
Ganz genau! Ich empfehle ihm, sich mal etwas länger mit seiner bestehenden Hardware auseinanderzusetzen, weil ich arm bin. Nach derselben Logik musst du ein bisschen dumm sein?kommst du nicht drauf klar dass du arm bist oder was ist bei dir los?Wenn ich die Kritik zu deinen Tracks lese und dann sehe, dass deine Reaktion darauf eine weitere Neuanschaffung zu sein scheint, dann lässt mich das nur kopfschüttelnd zurück.
Auch, wenn hier immer wieder nur herausgehört werden will, dass ich die Anschaffung kritisiere - ich glaube, es würde dich wirklich weiterbringen, dich mal etwas länger mit einer Unit auseinanderzusetzen. Jeder neue Song von dir durchläuft eine andere Kette. Und bevor du einen Prozessor beherrschst, ist der nächste schon unterwegs zu dir. Wir müssen darüber auch nicht streiten - wenn das dein Weg ist, dann ist das so.
Magst du die Soundfiles nochmal online hauen? Die Links sind mittlerweile abgelaufen.