Spurenversatz in Reaper anzeigen lassen

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Registriert
03.02.05
Beiträge
4.553
Reaktionen
2.523
Punkte
12.561
Hallo zusammen,
ich habe hier mehrere Aufnahmen aus einer Session mit gleichbleibender Mikrofonierung.
Ich habe nun im Misch die Schlagzeugspuren per Hand auf die Snare ausgerichtet. Um dies nicht bei jeden Song machen zu müssen, würde ich gerne den entstandenen Versatz ermitteln und per Plugin eingeben.
Wie kann ich mir diesen Versatz in Reaper anzeigen lassen?

Danke für Eure Vorschläge
 
zuerst musst du die "time selection" anzeige in "samples" ändern (also nicht beats, minutes, sondern samples). dann machst du eine manuelle messung, liest die samples-anzeige aus und trägst den wert in plugin js: delay/time adjustment.
 
Danke, probiere ich aus.
Wer noch was weiß, raus damit:D
 
Okay, hat funktioniert, mußte nur noch von Samples nach ms umrechnen ( angezeigte Samples geteilt durch 44.1 gleich ms)
 
bro, du muss nichts umrechnen. rechtsklick auf die zeitachse, auf samples umstellen, versatz auslesen und in den plugin eintragen.
Clipboard01.jpg
 
Soll (spls) Samples bedeuten D:, dann hab ich das glatt übersehen D:

Danke Dia
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben