Marker/Regions im Navigator anzeigen

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Hallo zusammen,

gibt es im REAPER eigentlich eine Möglichkeit, sich die gesetzten Markernamen oder zumindest deren Nummer in einem Song (Intro, Strophe, Chorus, Megageiles-Solo etc.) auch im Navigator (STRG+ALT+V) anzeigen zu lassen?
Ich arbeite nun seit Jahren im REAPER, hätte das aber noch nie gesehen. Bislang habe ich das auch nicht gebraucht. Aber durch ein neues Screenset das ich mir gebastelt habe, wäre das nun schon sehr geschickt.
 
Hmm also Marker werden mir automatisch angezeigt, bei dir nicht?.
Regions seh ich leider nicht und ich sehe auch keine Optionen dafür.

Wäre mal ein feature request wert! :)
 
Im Navigator? In der Timeline habe ich die natürlich. (Nur, dass wir nicht aneinander vorbei reden ;))
Jup! Hier mal ein Screenshot aus einem Projekt.
Ich sehe im Navigator unten rechts die roten Linien des Marker, die time selection, den play head, aber nicht die Region.

Finde den Navigator auf nem großen Screen sehr praktisch!

reaper_navigator_region.png
 
Ok, jetzt sehe ich, wo wir ein kleines Mißverständnis haben... Die Markerlinien sehe ich natürlich im Navigator. Mir ging es darum, ob man die Beschriftung der Marker irgendwie im Navigator einblenden kann.

Ich habe meinen Eingangspost konkretisiert.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben