Information ausblenden

Spuren ausblenden? (im Projektfenster)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Lucky, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucky

    Lucky Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    2.201
    2201
    In Cubase SX3 hab ich folgendes "Problem":

    Da in größeren Projekten oft viele spuren anfallen, an die ich nur selten ran muss, würde ich sie der Übersicht halber im Projektfenster gern mal ausblenden können (Dopplungen und Ersatzspuren etc.) Natürlich könnte ich die alle zusammen in eine Ordner-Spur legen und diese dann minimieren. Lieber wäre mir aber, es so zu handhaben wie im Mixer:

    Da gibt es ja einfach so ein Mini-Menü wo man die Spur für "ausblendbar" erklären kann, und einen wo dann alle "ausblendbaren" Spuren auf aus- bzw. wieder eingeblendet werden können.

    Gibt es diese Möglichkeit auch im Projektfenster?
     
    Lucky, 03.08.08
    #1
  2. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Nein :-(
     
    nitromaniac, 03.08.08
    #2
  3. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    Genau dafür sind die Ordnerspuren doch da!
    Wenn du da sowieso nicht so oft "ran musst" :D, dann nutze sie doch.


    Grüße,

    Michael
     
    MH-Guitar, 03.08.08
    #3
  4. Lucky

    Lucky Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    2.201
    2201
    Weil mich jemand per PN nach der entsprechenden Funktion im Mixer fragte, poste ich hier mal das Bild, was ich meinte (ging als PN ohne Webspace nicht so einfach):

    Hope that helps
     

    Anhänge:

    • mixer.jpg
      mixer.jpg
      Dateigröße:
      76,8 KB
      Aufrufe:
      30
    Lucky, 04.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.