Spuren ausblenden? (im Projektfenster)

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
In [g=539]Cubase[/g] SX3 hab ich folgendes "Problem":

Da in größeren Projekten oft viele spuren anfallen, an die ich nur selten ran muss, würde ich sie der Übersicht halber im Projektfenster gern mal ausblenden können (Dopplungen und Ersatzspuren etc.) Natürlich könnte ich die alle zusammen in eine Ordner-Spur legen und diese dann minimieren. Lieber wäre mir aber, es so zu handhaben wie im Mixer:

Da gibt es ja einfach so ein Mini-Menü wo man die Spur für "ausblendbar" erklären kann, und einen wo dann alle "ausblendbaren" Spuren auf aus- bzw. wieder eingeblendet werden können.

Gibt es diese Möglichkeit auch im Projektfenster?
 
Genau dafür sind die Ordnerspuren doch da!
Wenn du da sowieso nicht so oft "ran musst" :D, dann nutze sie doch.


Grüße,

Michael
 
Weil mich jemand per PN nach der entsprechenden Funktion im Mixer fragte, poste ich hier mal das Bild, was ich meinte (ging als PN ohne Webspace nicht so einfach):

Hope that helps
 

Anhänge

  • mixer.jpg
    mixer.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
JABBA
Antworten
57
Aufrufe
4K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben