SPL M/S Master

Wenn herr juengling bei diesem modul die gleiche sorgfalt wie sonst auch investiert hat

Hat er, sind ja auch noch Beigaben für Vinylschnitt integriert, klar liegt die Entwicklung wohl schon
etwas zurück und da gab es noch nicht die digitale Option.

Aber warum sollte man eine fertige entwicklung aus dem Programm nehmen, solange noch
Interessenten auf der Matte stehen.

Ich hab auf digitaler Ebene auch den MSED oder den M / S Mixer im K - Stereo......die
Grundeinstellung mache ich fast immer analog
 
Ich nutze meine ADT TM 130 und werde sie auch weiter benutzen.....analoge ne Kette aufzubauen und weiter zu entwickeln ist nach meiner Erfahrung ein Prozess.....entwickelt sich mit einem selbst, den Erfahrungen, den finanziellen Möglichkeiten.....weiteren Anrengen...


klar, das hört nie auf - auch wenn ich seit ein paar monaten nun wirklich happy bin mit meinem chain.

eine kombination von analogem m/s encodieren innerhalb des chains (erster teil l/r, zweiter teil m/s) und anschliessendem decodieren im return in DAW ist mE auch eine interessante option, umgekehrt (zuerst in der DAW m/s encodieren und in der mitte des chains analog zu l/r) ist genauso interessant - auch wenn ich für mich und meinen chain wohl weiterhin rein m/s fahren werde.
 
und wenn ich ehrlich bin, mache ich die meisten MS bearbeitungen auf analoger ebene auch mit ner adt matrix...

Erwischt ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
939
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 91464
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben