enviousgrey
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar. Ich hab auch meine Meinung. Ich bilde mir nur nicht ein, dass sie hier irgendeine Relevanz hat.Ich denke, wir sollten das ganze nicht verbissen sehen und jeden in seiner Meinung den Frieden finden lassen.
Dann hast du noch kein anderes Video von ihm gesehen17 Minuten, wie irgendjemand erklärt, warum wer wie auf die Gewinnermusik eines Contests reagiert.
Dann hast du noch kein anderes Video von ihm gesehen![]()
Du hast vergessen dass es eine Silber Edition mit 8 Bit und eine Gold Edition mit 9 Bit geben wird. Gerüchteweise soll auch die Platinedition mit 10 Bit im Herbst kommen.Gerüchteweise war das ganze ein Marketing Stunt um einen ordentlichen Hype für die nächste Spitfire Library anzuheizen: Albion Gameboy. 27 Mic Positions, 4 Legato Types, extra Aleatoric Articulations. Recorded in original 1982 Kinderzimmer Acoustics![]()
![]()
Ich bin ziemlich sicher, dass HBO gerade gar nicht auf der Suche nach einem neuen Komponisten für "Westworld" ist
Das ist es ja. Im Nachhinein kann man das gerne mal so stehen lassen. Aber stell dir vor, du hast vor fünf Wochen vom contest erfahren, schaust dir die vorhandenen Richtlinien, das Video an, und legst los. Denkst du, du hättest das dann auch im Hinterkopf gehabt?
Ich find's auch erstaunlich wie viel Zeit in "Recherche" hier investiert wird...Jungejunge - wird Zeit, dass die 'nen Corona-Impfstoff finden, die Leute haben einfach zu viel Zeit. 17 Minuten, wie irgendjemand erklärt, warum wer wie auf die Gewinnermusik eines Contests reagiert. Ja, klar.
Jungejunge - wird Zeit, dass die 'nen Corona-Impfstoff finden, die Leute haben einfach zu viel Zeit. 17 Minuten, wie irgendjemand erklärt, warum wer wie auf die Gewinnermusik eines Contests reagiert. Ja, klar.
Bei Daniel James und Spitfire ist zur Zeit eh Schluss mit lustig. Die Videos auf Twitch von DJ gehen da noch weiter. Da schwadroniert er teils stundenlang darüber. Ich hoffe deshalb ebenso, dass es bald einen Impfstoff geben wird, für was auch immer.![]()
1.) In der Musik gibt es kein "bestes". Wo anders meistens auch nicht, aber hier noch am allerwenigsten.Dann kläre mich doch bitte einmal auf.
2.) Dass bei musikalischen Wettbewerben eine Jury entscheidet und der Gewinn maßgeblich davon abhängt, ob der Beitrag den Geschmack der Jury gefällt, ist nichts Neues, sondern schon immer so gewesen.
3.) Die Jury interessiert nicht, was du glaubst, was der beste Track ist.