- Reaktionen
- 12.088
Das tue ich nicht einmal im Ansatz.
Doch, du sagst, der Beitrag hätte nicht gewinnen dürfen/sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tue ich nicht einmal im Ansatz.
Er hat es schon früh erkannt:
und dass dann auch jemand gutes (wie der hier ) gewinnt.
indem die gewinner warscheinlich zufällig und stichprobenartig gezogen werden. zu denken, dass der gewinner anscheinend mit der jury befreundet ist
und dass dann auch jemand gutes (wie der hier ) gewinnt.
Finde ich halt 0815. Gut aber gewöhnlich.
indem die gewinner warscheinlich zufällig und stichprobenartig gezogen werden. zu denken, dass der gewinner anscheinend mit der jury befreundet ist
Ja wat denn nu? Zufall oder Vitamin B?
ist denn nicht beides ungerecht gegenüber leuten wie uns, die sich mühe geben und so eine competition ernst nehmen?
ist denn nicht beides ungerecht gegenüber leuten wie uns, die sich mühe geben und so eine competition ernst nehmen?
Ungerecht sind für mich bisher nur die unfassbar dämlichen Mutmaßungen.
Einfach mal den Gewinnertrack genau anhören. Das ist schlcht und ergreifend handwerklich top. Es gibt also exakt keinen Grund, warum der nicht gewinnen sollte.
Einfach mal den Gewinnertrack genau anhören. Das ist schlcht und ergreifend handwerklich top. Es gibt also exakt keinen Grund, warum der nicht gewinnen sollte.
Doch, weil er die Regeln nicht eingehalten hat.
Super Mario lässt grüßen
Finde ich halt 0815. Gut aber gewöhnlich.
der track hört sich gut an und auch gut produziert, daran habe ich nie gezweifelt. aber er ist einfach unpassend, es war keine mario kart scoring competitionDas ist schlcht und ergreifend handwerklich top.
Ungerecht sind für mich bisher nur die unfassbar dämlichen Mutmaßungen.