Mal ganz von dem Track abgesehen finde ich es schade, dass hier auf Gerüchten rumgeritten wird, obwohl keiner diese Infos je bestätigt hat.
ich zweifel ja nicht immer jeden einzelnen Post im Internet an solange das alles plausibel klingt. wenn die wie auf IMDB nachzuschauen an einem Film mitgearbeitet haben und einer schreibt die beiden sind best Buddies, dann klingt es erstmal plausibel. war halt hier eine falsch Info, okay, doof gelaufen.
Persönlich ficht mich das auch nicht an. Da stimme ich den vielen Kollegen zu, dass es einfach Spaß gemacht hat, sich damit zu beschäftigen.
Ich wundere mich nur über die Kollegen von Spitfire (deren Produkte ich sehr schätze). Man kann solche Situationen auch verhindern, indem Menschen, die in dieser Form mit der entsprechenden Industrie verbandelt sind, von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Überall anders ist das gang und gäbe. Mitarbeiter von RTL oder deren Verwandte sind beispielsweise von der Teilnahme an "Wer wird Millionär" ausgeschlossen.
Wenn dann genau derjenige der schon zig Jahre in der Branche tätig ist und zumindest auch schon bei jurynahen Filmen mitgearbeitet hat ausgerechnet gewinnt, bei soviel Einsendungen, die auch auf einem sehr guten bis überragendem Niveau sind, gewinnt, machen die sich (zumindest meine Meinung) echt unseriös. Für mich haben die Kollegen sehr stark an Sympathie verloren.
Ich finde es aber dennoch gut, dass man überhaupt die Möglichkeit bekommt, solches A class Material zu Übungszwecken zu vertonen. Als mehr hätte ich das auch nie gesehen - eine schöne Übung, mit sehr wenig Chancen auf einen wirklichen Gewinn.
Seh ich grundsätzlich genau so!
Ich finde Herr kudell hat gezeigt was er kann. Von klassisch über modern bis zum retro flipper.
Jep, das hat er, das können viele andere auch!
Ich würde wieder mitmachen.
Da bin ich mir bei mir nicht sicher! Ich hab in anderen Wettbewerben auch schon mal was gewonnen, natürlich habe ich mir hier keine Hoffnung gemacht (11K Teilnehmer und insgesamt Top-Niveau), aber wenn ich denken muss, es steht von Anfang an irgendwie schon fest, wer gewinnt, dann ist dann auch die Luft raus. Dann macht es lediglich Spaß, sich mit den Dingen zu beschäftigen.
11000 Beiträge. Diese Menge erscheint auch nicht abwegig,
Dann muss ich mir halt eine Strategie überlegen, wie ich das händeln kann. Die kann aber nicht heißen, ich hör mir erst mal die Bekannten aus der Szene an...
Anyways, hab mich jetzt schon viel zu viel damit beschäftigt (alleine der Post hier)....