moon-dog
- Reaktionen
- 2.083
An keiner Kunsthochschule wirst du angenommen, wenn du rein formal nicht die Bedingungen erfüllst.
Inkorrekt.
Dann erzähl einmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An keiner Kunsthochschule wirst du angenommen, wenn du rein formal nicht die Bedingungen erfüllst.
Inkorrekt.
Dann erzähl einmal....
Dann erzähl einmal....
Es werden an Kunst- und Musikhochschulen mehr oder minder regelmäßig auch musisch Hochbegabte aufgenommen, die nicht alle formalen Bedingungen erfüllen.
Dann erzähl einmal....
Es werden an Kunst- und Musikhochschulen mehr oder minder regelmäßig auch musisch Hochbegabte aufgenommen, die nicht alle formalen Bedingungen erfüllen.
Blanke Behauptungen. Gerüchte, Verschwörungstheorien... .
Ich habe an einer Musikhochschule studiert
Der Wettbewerb hatte aber keine Ausnahmeregeln.
Der Wettbewerb hatte aber keine Ausnahmeregeln.
Für die "Masters" aber schon, hier nochmal rant von dem Spitfire Typen:
Bei 8:00 : "..your future paymasters are not tied to the instructions they give you.."
Und jetzt? Sammelklage?
Meine Fresse, was für eine Neiderei... es möchte einem schlecht werden.
Ich glaube, wir drehen uns immer wieder im Kreis und sollten das jetzt hier beenden.
bevor es hier übergriffig wird
Glashaus mucho. Ja, bevor es hier übergriffig wird, sollte man in der Tat dicht machen.
Aber man stelle sich mal vor: Ein Hans Zimmer höchstpersönlich lobt den Gewinner und sagt nebenbei noch, dass er und seine Kollegen niemals mit diesen ganzen Neidvögeln zusammenarbeiten wollen würde und die vermutlich auch anderswo kein Bein an Deck bekommen würden. Und dennoch wird man nicht müde, noch das allerkleinste Kinkerlitzchen zu bemängeln, pfeift auf jeglichen Anstand und versucht, den Typen und Spitfire komplett rund zu machen. Way to go.
Und wie gesagt, ich dachte eigentlich, dass ich der große Meckerer sei.
Das die Amis nicht gern mit Leuten zusammen arbeiten möchten die die Regeln befolgen ist schon länger bekannt^^
Das ist völliger Unsinn.An keiner Kunsthochschule wirst du angenommen, wenn du rein formal nicht die Bedingungen erfüllst. Das ist einfach so.
Das ist völliger Unsinn. Du scheinst nicht sehr viel Praxiserfahrung zu haben.
Das die Amis nicht gern mit Leuten zusammen arbeiten möchten die die Regeln befolgen ist schon länger bekannt^^
Du kannst ja gerne mal genau erklären, wo die Regeln gebrochen wurden. Also außer dass da an einer Stelle ein Echo auf der Stimme ist - was technisch den Inhalt des Films nicht verändert und mMn so wie ein auf einen Cue gesetzter Soundeffekt einzuordnen ist.