ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.955
Eigentlich hätte er hier gewinnen müssen. Ist mal was anderes, und darum ging es ja 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hätte er hier gewinnen müssen. Ist mal was anderes, und darum ging es ja
Als ob Alex ein Unbekannter in der Branche wäreAchjaaaa.. oben das Sample Pack, was DK so anpreisst, ist von dem selben Typen, der dieses 45Min. Blabla Vid gemacht hat (wurde oben schon gepostet) ein "Alex Pfeffer"..![]()
Ich bin echt erstaunt, dass dieser Contest und der Gewinn so stark polarisiert. Ich hab da nicht länger als 2 min darüber nachgedacht. Hatte damals überlegt, ob ich Lust habe, teilzunehmen, aber hatte dann dringenderes zu tun. Dann den Gewinner-Track gehört, gedacht, super gemacht und völlig zurecht gewonnen, für David Kudell gefreut und die Sache abgehakt.
Schon interessant, wie verschieden (auch verschieden beharrlich) verschiedene Leute mit so einem Event umgehen.
denn handwerklich ist er sauber gemacht.
ich hab mir das grade zum ersten mal angesehen und kann keine deiner Kritikpunkte wirklich verstehen.Dieses Fanfaren-Artige bei 6:00 (siehe hier ersten Beitrag das Video), was soll das? An dieser Stelle? Das ist ja eher so ein Sound, wenn ein Computerspiel zu Ende ist und man gewonnen hat oder innerhalb eines Spiels gerade viele Punkte gemacht hat .
6:20 passt auch überhaupt nicht zu den Bildern. Was soll das da? Tempo?
6:30 das selbe Problem. Völlig bezugslos zu den Bildern. Weder passend noch konterkarierend (was ja auch ein Bezug wäre...)
usw. .
Hier ist alles bierernst. Die Klageschrift bezüglich Deines Posts #306 oben wird Dir in Kürze per Einschreiben zugestellt.Das klingt hier alles so bierernst
Ich gehe davon aus, dass bereits die ersten Auftragskiller unterwegs sind..."Spitfire verklagen"
ich hab mir das grade zum ersten mal angesehen und kann keine deiner Kritikpunkte wirklich verstehen.Dieses Fanfaren-Artige bei 6:00 (siehe hier ersten Beitrag das Video), was soll das? An dieser Stelle? Das ist ja eher so ein Sound, wenn ein Computerspiel zu Ende ist und man gewonnen hat oder innerhalb eines Spiels gerade viele Punkte gemacht hat .
6:20 passt auch überhaupt nicht zu den Bildern. Was soll das da? Tempo?
6:30 das selbe Problem. Völlig bezugslos zu den Bildern. Weder passend noch konterkarierend (was ja auch ein Bezug wäre...)
usw. .
bei 6:00 bekommt er ein Waffenupgrade und soll zielen und schießen - perfekte Anspielung auf ein Videospiel, die musikalisch recht sinnvoll aufegegriffen wird.
bei 6:20 ist der ausbrechende Wagen vertont worden.
bei 6:30 setzt das Thema der Verfolgungsjagd wieder ein weil das Thema 'Point & shoot' abgeschlossen ist.
Markante Hitpoints der Handlung sind besetzt. Mit dem viel zu leeren Sounddesign hat er offenbar leben müssen oder wollen. Gegen die ohnehin recht träge Inszenierung kann er ja nix tun.
Der Chip-Sound ist so schlecht eingearbeitet eigentlich nicht. Klar, das Orchester hätte größer sein können im Vergleich.
Ich gehe davon aus, dass bereits die ersten Auftragskiller unterwegs sind..."Spitfire verklagen"
Mehr kann man nicht machen, denn handwerklich ist er sauber gemacht.
Der Chip-Sound ist so schlecht eingearbeitet eigentlich nicht. Klar, das Orchester hätte größer sein können im Vergleich.
Hatte auch jemand Spaß am Contest? Das klingt hier alles so bierernst, unglaublich.
Aber dem Menschen fachliche Schwächen anzudichten (was ja nicht nur hier geschieht) zeugt mMn nicht gerade von viel Kenntnis. Und von Größe ohnehin nicht.
Das hat mich in meinen Beobachtungen an sich bestätigt: Die Fachwelt hat an der Sache einfach mal gar nix auszusetzen, eher im Gegenteil.
joa, das würde man im Mix aber sicherlich anders lösen wollen denke ich. Da müsste positionsmäßig zwei Ebenen erzählen:Ich finde die Übergänge auch ziemlich elegant. Wenn das Orchester größer gewesen wäre, hätte es vielleicht die Gameboy-Nummer zerschossen. Und für mich hat es eben auch einen gewissen absurden Charme, dass ein Piepsgerät hinsichtlich der Lautheit mit einem Orchester mithält.
Ich finde wirklich hart, dass es Einreichungen ohne views gibt. Das geht aus meiner Sicht garnicht. Da hätten sie auch gegen kommunizieren, nach dem Motto - uff wir haben 11000 Einreichungen die können wir nicht alle in der anberaumten Zeit durchgehen, wir müssen die Zeit zur Bekanntgabe des Gewinners verlängern. Irgendwie sowas hätten sie bringen können denke ich.
Ich finde wirklich hart, dass es Einreichungen ohne views gibt. Das geht aus meiner Sicht garnicht. Da hätten sie auch gegen kommunizieren, nach dem Motto - uff wir haben 11000 Einreichungen die können wir nicht alle in der anberaumten Zeit durchgehen, wir müssen die Zeit zur Bekanntgabe des Gewinners verlängern. Irgendwie sowas hätten sie bringen können denke ich.
Bin da, wie ich ja auch schon sagte, ganz bei dir - aber bisher hat, soweit ich weiß, noch niemand einen Screenshot seiner YT Analytics gepostet, um da auch ausreichende Nachweise zu erbringen. Von daher sind das bisher nur Behauptungen.
Ich habe mittlerweise 5-6 bessere Versionen gehört, davon auch welche die nicht Standard Orchester Filmmusik sind, eine von besseren aus dem Forum hier. Also Beiträge die wie der Gewinner "rules gebreakt haben" nur sinnvoller gelöst
Das klingt hier alles so bierernst, unglaublich. "Spitfire verklagen"![]()