hazz
- Reaktionen
- 318
moon-dog und sascha frank sollten heiraten. oder täglich zusammen pendeln oder hin und wieder kuchen backen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You may not modify the Westworld Clip in any way.
moon-dog und sascha frank sollten heiraten. oder täglich zusammen pendeln oder hin und wieder kuchen backen
Und zu dem (vermeintlichen) Regelbruch bzgl. Original-Tonspur modifiziert, da die Regeln im Original ja anscheinend nicht mehr auf deren Seite sind, hier gemirrored:
https://web.archive.org/web/2020050...fireaudio.com/westworld/terms-and-conditions/
Der entscheide Passus ist:
You may not modify the Westworld Clip in any way.
Aber da gibt's wohl unterschiedliche Interpretationen auf was das bezogen ist.
Für "in any way" kann es eigentlich keine unterschiedlichen Interpretationen geben. Wie deutlich soll man das denn noch schreiben?
Für "in any way" kann es eigentlich keine unterschiedlichen Interpretationen geben. Wie deutlich soll man das denn noch schreiben?
Dann darf man die Originaltonspur auch nicht mischen?
Äh ja? Gib mal bitte möglichst sekundengenau die Stelle an, wo du das im Gewinnerbeitrag hörst. Falls notwendig, transkribiere ich dann beide, danach können wir prima vergleichen. Viel Erfolg beim Suchen!
Nicht immer gleich so verbissen! Der Link zum Sound war nur ein Gag. Auf der Seite gibt es noch mehr ganz tolle Sounds... .
. Aber der Kirby-Klau wurde auch bereits erwähnt. Höre ich nicht.
45 Minuten - alles klar.
Ich warte noch ein bisschen, dann drehe ich mein "completely talentless music hack reacts to reaction to WW scoring competition reaction videos" Werk. Spielfilm-mit-Überlänge, darunter geht nix.
Plot Twist: Den Track haben die als Gewinner gewählt, weil sie die kostenlose PR, aufgrund von Empörung, gerochen haben.