Spitfire & HBO starten scoring competition. Echt jetzt?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
moon-dog und sascha frank sollten heiraten. oder täglich zusammen pendeln oder hin und wieder kuchen backen
 
Es geht weiter. :D



Mag sich jeder sellbst ein Hörbild machen, ich find's jetzt nicht sooo ähnlich.

Und zu dem (vermeintlichen) Regelbruch bzgl. Original-Tonspur modifiziert, da die Regeln im Original ja anscheinend nicht mehr auf deren Seite sind, hier gemirrored:
https://web.archive.org/web/2020050...fireaudio.com/westworld/terms-and-conditions/

Der entscheide Passus ist:
You may not modify the Westworld Clip in any way.

Aber da gibt's wohl unterschiedliche Interpretationen auf was das bezogen ist.
 
moon-dog und sascha frank sollten heiraten. oder täglich zusammen pendeln oder hin und wieder kuchen backen

Gute Idee, zumindest das mit dem Kuchen... ich mag Käsekuchen mit am Liebsten - aber damit der mir schmeckt, sollten auch Zutaten drin sein die zum Käsekuchen Konzept passen und nicht Chilischoten oder so. Bin halt altbacken in meinem Geschmack :) Man ich bin so arrogant, ich will Kuchen der MIR schmeckt :(
 
Und zu dem (vermeintlichen) Regelbruch bzgl. Original-Tonspur modifiziert, da die Regeln im Original ja anscheinend nicht mehr auf deren Seite sind, hier gemirrored:
https://web.archive.org/web/2020050...fireaudio.com/westworld/terms-and-conditions/

Der entscheide Passus ist:
You may not modify the Westworld Clip in any way.

Aber da gibt's wohl unterschiedliche Interpretationen auf was das bezogen ist.

Für "in any way" kann es eigentlich keine unterschiedlichen Interpretationen geben. Wie deutlich soll man das denn noch schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
moon-dog und sascha frank sollten heiraten. oder täglich zusammen pendeln oder hin und wieder kuchen backen

Ach, ich glaube dass wir uns eigentlich ganz gut verstehen (würden)...:)
 
edit, war wohl unsinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Äh ja? Gib mal bitte möglichst sekundengenau die Stelle an, wo du das im Gewinnerbeitrag hörst. Falls notwendig, transkribiere ich dann beide, danach können wir prima vergleichen. Viel Erfolg beim Suchen!

Nicht immer gleich so verbissen! Der Link zum Sound war nur ein Gag. :) Auf der Seite gibt es noch mehr ganz tolle Sounds... .
 
Nicht immer gleich so verbissen! Der Link zum Sound war nur ein Gag. :) Auf der Seite gibt es noch mehr ganz tolle Sounds... .

Ja nun. Aber der Kirby-Klau wurde auch bereits erwähnt. Höre ich nicht. Ist auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Unsinn (es sei denn, man will jede jemals mit 8-bit Sounds gebaute Dur-Dreiklangsbrechung verklagen).
 


45 Minuten - alles klar.
Ich warte noch ein bisschen, dann drehe ich mein "completely talentless music hack reacts to reaction to WW scoring competition reaction videos" Werk. Spielfilm-mit-Überlänge, darunter geht nix.


Immerhin findet er den Gewinner ebenfalls brilliant. Da könntest du schon etwas wohlwollender sein.... ;)

Aber im ernst. Du hast völlig recht. 45 Minuten. 45! ...

P:S:.Da hat doch jetzt tatsächlich der Kudell selbst das Video kommentiert:

"Alex, you put into words so eloquently exactly what my musical intentions were for the scene. Simply amazing.".
 
Zuletzt bearbeitet:
Plot Twist: Den Track haben die als Gewinner gewählt, weil sie die kostenlose PR, aufgrund von Empörung, gerochen haben.
 
Plot Twist: Den Track haben die als Gewinner gewählt, weil sie die kostenlose PR, aufgrund von Empörung, gerochen haben.

Wer weiß, es gibt ja diesen Spruch... "besser negative Promo als gar keine"....;)
Und dann noch relativ günstig....
 
Ich glaube mittlerweile auch, dass das alles abgesprochen war. Die Pro's haben sich zu einem Roundtable getroffen und sich überlegt, wie sie die ganzen Hobbykomponisten mal so richtig verar...en können. Sie haben nur vergessen den DJ einzuladen, weil der in letzter Zeit eh immer aus der Reihe tanzt.
Der Cue wurde im Vorfeld schon von Ramin produziert, aber da er schon alle Libs von SA besitzt und in der Jury saß, ist der JJ nochmal in sich gegangen und hat sich an den David erinnert...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben