Spikes und Aussetzer trotz gemütlicher PC-Performance

Detektiert den Schmierlappen, habe mal alle VSTi ein und ausgeschaltet, es ist der Vienna Synchro Player mit Capricorn im Timestretchmodus..... Abgeschaltet und die DAW schnurrt ganz lieb ohne Spikes.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass Vienna im VSTi warnt, dass das Teil viel CPU säuft, wenn man es so auskostet wie ich hihi
1725045516645.png
 
Und was machst Du jetzt mit dem Delinquenten? Vorläufig erschiessen, auspeitschen nicht unter einer Woche, oder sollen wir den Purchen zu Poden chleudern?
 
Detektiert den Schmierlappen, habe mal alle VSTi ein und ausgeschaltet, es ist der Vienna Synchro Player mit Capricorn im Timestretchmodus..... Abgeschaltet und die DAW schnurrt ganz lieb ohne Spikes.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass Vienna im VSTi warnt, dass das Teil viel CPU säuft, wenn man es so auskostet wie ich hihi
Toll rasch gefunden und Problem gelöst. Oder?
 
Toll rasch gefunden und Problem gelöst. Oder?
ja - ich hätte selbst drauf kommen können, das ist halt das Elend, wenn so Dinge lange liegen.

Hier mal eine Kostprobe zum Reinhören, die letzten Takte haben es abgeschossen:
 

Anhänge

  • Requiem 12.mp3
    6,5 MB
Der Synchron Player scheint wohl bei Echtzeit Timestretching generell nach eigenem Server zu schreien
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Niyama
Antworten
14
Aufrufe
5K
300LittleBirds
3

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben