sazci
- Reaktionen
- 0
Hi Leute
Ich brauche dringend einen proffesionellen rat.
Ich ziehe in 2 wochen in eine 2,5 zimmer wohnung um habe dann einen raum für mich.
Ich möchte gerne einen Trockenen Raum Haben.
Ich spiele türkische Langhalslaute .
Leider weiss ich nicht in welchem Frequenzbereich der sound der [g=422]gitarre[/g] liegt.
Es werden Hauptsächlich Akkustische aufnamen gemacht.
Instrumente
Akkustische [g=422]Gitarre[/g] , Saz (TürkischeLanghalslaute) , (Mey Türkisch Anatolische Maulbacken Flöte) , Ney (Türkische Queflöte) , Bendir (Percussion) und Gesang.
Da ich Finanziell Gesehen nicht so gut da stehe möchte ich euch fragen wie es mit den Spanischen Waenden aussieht.
Einen Raum zum Aufnehmen würde ich mir gerne zusammen basteln ist es besser gleich den ganzen raum mit Pyramiden schaumstoff zu versehen.
Eine kleine ecke möchte ich mir aussuche Und die dann mit 2 oder Drei Spanischen Wänden versehen.
Auf die Spanischen Wände Kommen dan die pyramiden schaumstoff bezüge.
Und an die Ecke Der Wand des Raumes auch.
Dann hätte ich ja quasie einen Bereich der trocken ist um akkustische aufnahmen zu machen. Jedoch wie mache ich es dann mit der decke ?
Ich weiss nicht weiter Bitte Helft mir.
Leider weiss ich nicht die Frequenzen der oben auf gelistiten instrumente.
Bitte Hilft mir
Ich brauche dringend einen proffesionellen rat.
Ich ziehe in 2 wochen in eine 2,5 zimmer wohnung um habe dann einen raum für mich.
Ich möchte gerne einen Trockenen Raum Haben.
Ich spiele türkische Langhalslaute .
Leider weiss ich nicht in welchem Frequenzbereich der sound der [g=422]gitarre[/g] liegt.
Es werden Hauptsächlich Akkustische aufnamen gemacht.
Instrumente
Akkustische [g=422]Gitarre[/g] , Saz (TürkischeLanghalslaute) , (Mey Türkisch Anatolische Maulbacken Flöte) , Ney (Türkische Queflöte) , Bendir (Percussion) und Gesang.
Da ich Finanziell Gesehen nicht so gut da stehe möchte ich euch fragen wie es mit den Spanischen Waenden aussieht.
Einen Raum zum Aufnehmen würde ich mir gerne zusammen basteln ist es besser gleich den ganzen raum mit Pyramiden schaumstoff zu versehen.
Eine kleine ecke möchte ich mir aussuche Und die dann mit 2 oder Drei Spanischen Wänden versehen.
Auf die Spanischen Wände Kommen dan die pyramiden schaumstoff bezüge.
Und an die Ecke Der Wand des Raumes auch.
Dann hätte ich ja quasie einen Bereich der trocken ist um akkustische aufnahmen zu machen. Jedoch wie mache ich es dann mit der decke ?
Ich weiss nicht weiter Bitte Helft mir.
Leider weiss ich nicht die Frequenzen der oben auf gelistiten instrumente.
Bitte Hilft mir