BluesBrother
Schrauber
- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon würde ich abraten. Besser wäre man hängt die Elemente VOR die Wand. Mit einem Abstand von 5-10cm. Erhöht die Wirkung und wenn man will kann man noch mit Licht arbeiten
Ich würde aber auch davon abraten. Den teuren Basotect kriegst du dann ohne Schäden nicht mehr runter und so weit ich das gesehen habe, ist der nicht unbedingt leicht zu kleben und kann dir mit der Zeit runterklatschen.Danke für die Tipps, aber ich bin eher auf der Suche nach einen Kleber.
Ich würde das jetzt mal als erste "Quick and Dirty" Variante bezeichnen, die ich vielleicht dann demnächst noch ändere. Aktuell zu viele Baustellen und andere Prioritäten.
Wenn die nicht so nah beieinander wären, könnte man eine größere Fläche effizienter optimieren.So sieht eine professionelle Installation aus. Kein Kleber, kein Holz, selber gebadtelt mit Schnur und Karton.
Das ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Installation. Vieles hängt so an Kleiderständern 5-10cm von der Wand entfernt, keine Sorge.Wenn die nicht so nah beieinander wären, könnte man eine größere Fläche effizienter optimieren.So sieht eine professionelle Installation aus. Kein Kleber, kein Holz, selber gebadtelt mit Schnur und Karton.
Danke für die Tipps, aber ich bin eher auf der Suche nach einen Kleber.
Ich würde das jetzt mal als erste "Quick and Dirty" Variante bezeichnen, die ich vielleicht dann demnächst noch ändere. Aktuell zu viele Baustellen und andere Prioritäten.