SpaceNight/Funkstörung oder sowas in der Richtung

--E--

--E--

Reaktionen
0
Hallo Leute

mich würde gerne mal eure Meinung über diesee Tracks interressieren . .. . ist so ne Electro Chill Space Funkstörung Richtung......

mit Cubase SX gemacht! DrumSamples von Reason.

Teratic Obect Class A
219096 miles away

Gruß edu

hallo,

als ich "funkstörung" las musste ich natürlich gleich reinhören,gehören sie doch klar zu meinen favoriten.und siehe da:gefällt!hat wirklich ein wenig was von funkstörung (in einer "gemässigteren" form),von der stimmung her erinnert es mich auch ein wenig an seelige alte autechre...

was mir persönlich noch fehlt sind noch mehr "spielereien" (die beats noch mehr "verschachteln" etc.),da geht noch was!

als warp/rephlex-verseuchte person kann ich nur sagen:schön!

p.s.:zum sound will ich mir aufgrund meiner kleinen pc-speaker jetzt kein urteil bilden....

viele grüße,

mithras

hallo, leute

...würde gene noch ein paar Komentare haben, da ich vorhab so ne Art (Album/Projekt) zu machen.
Und das sind so die AnfangTracks.

Also das mit Beats verschachteln hab ich mir schon gedacht!

Ich will allerdings aber auch nicht das der Sound zu STRESSIG WIRD .... also von Effecten her auch nicht zuviel NOISE - GEKLIRRE - UND SO

- ich weis nicht ob diese Sound Richtung jedem hier zusagt - vielleicht paar Anmerkungen zum SoundAllgemein -

Grüße
edu

Hi !

Also beide Songs sind richtig geil, vor allem "teratic object class A"! :-o
Da ist richtig schön Druck und Bums hinter.
Die Drums sind gut abgestimmt und klingen sehr gut. Diese quirligen Sounds und Funksprüche vermitteln ne coole, lässige Atmosphäre! Find ich echt gut diesen Stil.
Die Instrumentenauswahl ist auch gut gelungen, vor allem bei "teratic object class A".

Die beiden Songs werde ich in Zukunft wohl öfter hören müssen! ;-) Mach auf jeden Fall mehr davon!

mfg functionizer

P.S. kannst ja mal mein aktuelles stück anhören -> http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=13335&forum=19&9

Hey danke :-D

(auf feedback warte ich schon tage lang)

bitte bitte mehr....

ich hab da noch ne Remake/Remix/LiveAct von den sachen .... was meint ihr dazu?

Teratic Space Restart (auf mp3.de)

gruß edu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben