Feedback gesucht - Mixdown und Arrangment

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
137
Reaktionen
93
Punkte
541
Serwus Leute,
ich bin langsam am Ende von diesem Track, Zeit für mehrere Ohren. In diese Richtung habe ich nicht wirklich viel bis jetzt gemacht, ist jedoch Electro. Habe versucht eher ein Emotionalen erinnerungstrack draus zu machen.
Viel spaß beim hören

Konstruktive Meinung ist rare und daher sehr gefragt.

 
Hi :)

Ab der 7 Minute wird's mir ein wenig langweilig. Bis dahin alles super. Baut sich schön langsam auf..
Hab leider keine Kopfhörer mehr zum überprüfen, kann also nur meinen LSP vertrauen ;). Die Kick hat schon ziemlich Energie unten herum, vielleicht solltest du das nochmal prüfen und ab 4:50 der Bass..? Aber das soll ja bestimmt so sein. Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, hört sich halt sehr gut an. Das bin ich ja von dir gewöhnt.. :)

Mir ist aufgefallen das du oft diesen Woodblock-Sound (oder wie das heisst) am Anfang verwendest.. muss aber nichts Schlechtes heißen.
Die Crash oder Noise was du da bei Minute 4:16 als Ausklang hast würde ich noch voluminöser machen, oder deutlicher.

:)
 
Ich finde es ganz ehrlich gesagt zu flach gepresst, zu leise und schon dadurch langweilig, der Synth der die ganze Zeit durch dudelt gefällt mir auch nicht wirklich. Die Qualität an sich finde ich gut, die Kick ist super! Das Problem ist eher dass das überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, ansonsten würde die Kritik wohl viel weniger harsch ausfallen, denn alles in allem wirklich gut, die perkussiven Elemente gefallen mir auch mega gut. Das Crash bei 03:43 ist viel zu kurz für meinen Geschmack.

Was ich persönlich anders machen würde, wäre dem Synth mehr Stimmen geben und das ganze übereinander layern und dann somit mehr Spannung erzeugen, ich poste mal wie ich das meine, ist aber nur als grobes Beispiel gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben