• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Feedback gesucht - Mixdown und Arrangment


DA4K
DA4K
Produzent
Registriert
12.11.19
Beiträge
104
Reaktionen
64
Serwus Leute,
ich bin langsam am Ende von diesem Track, Zeit für mehrere Ohren. In diese Richtung habe ich nicht wirklich viel bis jetzt gemacht, ist jedoch Electro. Habe versucht eher ein Emotionalen erinnerungstrack draus zu machen.
Viel spaß beim hören

Konstruktive Meinung ist rare und daher sehr gefragt.

 
DanielaX
DanielaX
Boxen-Luder
Registriert
27.02.19
Beiträge
520
Reaktionen
545
Hi :)

Ab der 7 Minute wird's mir ein wenig langweilig. Bis dahin alles super. Baut sich schön langsam auf..
Hab leider keine Kopfhörer mehr zum überprüfen, kann also nur meinen LSP vertrauen ;). Die Kick hat schon ziemlich Energie unten herum, vielleicht solltest du das nochmal prüfen und ab 4:50 der Bass..? Aber das soll ja bestimmt so sein. Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, hört sich halt sehr gut an. Das bin ich ja von dir gewöhnt.. :)

Mir ist aufgefallen das du oft diesen Woodblock-Sound (oder wie das heisst) am Anfang verwendest.. muss aber nichts Schlechtes heißen.
Die Crash oder Noise was du da bei Minute 4:16 als Ausklang hast würde ich noch voluminöser machen, oder deutlicher.

:)
 
Keksdose
Keksdose
Registriert
14.07.21
Beiträge
333
Reaktionen
108
Ich finde es ganz ehrlich gesagt zu flach gepresst, zu leise und schon dadurch langweilig, der Synth der die ganze Zeit durch dudelt gefällt mir auch nicht wirklich. Die Qualität an sich finde ich gut, die Kick ist super! Das Problem ist eher dass das überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, ansonsten würde die Kritik wohl viel weniger harsch ausfallen, denn alles in allem wirklich gut, die perkussiven Elemente gefallen mir auch mega gut. Das Crash bei 03:43 ist viel zu kurz für meinen Geschmack.

Was ich persönlich anders machen würde, wäre dem Synth mehr Stimmen geben und das ganze übereinander layern und dann somit mehr Spannung erzeugen, ich poste mal wie ich das meine, ist aber nur als grobes Beispiel gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben