Space-Music-Contest

@kfd

... dir ist aber schon klar, das der Satz nicht auf dich, sondern eindeutig auf "Schaf" bezogen war ...
... entsprechender Text ist ja mittlerweile raus ... ich ziehe nach, schon um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ...

LG Berry

@helge1973

Buggy, falls Du das liest, mach hier mit beim Space Contest und .... ach, ja ... Interesse an ner Koop?

Sag mal, wieviele Stalking-Verfahren hast du eigentlich am laufen?
Ja, unerwiderte Liebe tut am meisten weh.

ok morgen kommt float raus (schade) Schwarz is klar macht bis zum biterren ende mit, kanister rührt sich schon i-wie

ich haue jetzt ab
smil46a3e539338c2.gif

Da ist man mal für ein paar Tage nach London gedüst und hier geht der Punk ab
smil451d632849b7b.gif

@kfd

... dir ist aber schon klar, das der Satz nicht auf dich

Man darf unserem Jason Vorhees sowas nicht übelnehmen.
Ein Vergleich kurz davor mim Buggy und dem Mann mit der Eishockey-Maske brennen die restlichen bereits angeflämmten Glühbirnchen durch.

Vor allem, wenn man weiß, dass man die Größe eines wahren Meisters der Krautrockkunst nie erreichen wird.

Also, ICH versteh den ken schon n bisschen.
:jawohl:

... dir ist aber schon klar, das der Satz nicht auf dich, sondern eindeutig auf "Schaf" bezogen war ...

:D

Um dich mal aufzuklären Berry: Schaf meint electricsheep und ist in den Remixcontesten durch seine elektronischen Klangcollagen (in denen man von den eigentlichen vocals fast nichts mehr erkennen konnte) zu gewisser Berühmtheit gelangt...zumindest remixintern.
Nebenbei bemerkt konnte ich damit auch nie besonders viel anfangen...trotzdem hab ich auch ihn (denke ich) fair beurteilt..ich kann da schon zwischen objektiv und subjektiv unterscheiden...nur ein "Hit" kann sowas bei mir halt nicht werden ;)
Aber "Thema getroffen" gibt schon mal 5 Punkte von mir...also die halbe MIete...insofern lasst euch von meinen SUBJEKTIVEN Feedbacks nicht kirre machen :)

@kfd

... entsprechender Text ist ja mittlerweile raus ... ich ziehe nach, schon um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ...

LG Berry

Ja, nee... hab' ich dir ja nicht krumm genommen. War nur nicht ganz deutlich.

Ja, das ist das Schaf.

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/5341/song.html

Auch so'n positiv Verrückter, der alles selbst schraubt, sampelt, zusammenbastelt... ein "Mad Scientist" quasi. ;-)

Auch so'n positiv Verrückter, der alles selbst schraubt, sampelt, zusammenbastelt... ein "Mad Scientist" quasi.

Joo, kurz gesagt ist das Elektroschaaf ein Genie , für mich:right:

Auch so'n positiv Verrückter, der alles selbst schraubt, sampelt, zusammenbastelt... ein "Mad Scientist" quasi.

Joo, kurz gesagt ..ein Genie , für mich:right:

Wohl wahr.
Hat sich auf der Messe mit mir durchs Bier gekämpft - und war mir auf Anhieb sümpathidingsda.
Echt ne coole Sau - aber leider zu wenig unterwegs hier.
Und schmerzlichst in Taltitz vermisst.

Danke Dir, großer Bruda, hopoh :kuss:

kanister rührt sich schon i-wie
Jo Octay, ich hab`mein Stück jetzt fertig im Songvoting
smil46ff8ac10ec0e.gif

Sorry, aber das ging nicht anders.

Ich fürchte, was neues bekomme ich in der Zeit nicht hin, ich brauch` Urlaub.

Nochmal tschuldigung Octay, es sollte nicht sein, aber dieser, Dein Contest sollte schon sein und er ist...

Super, Du machst das gut.

Hi, bis zum 12. August ist ja noch ein wenig Zeit.

Da kann ich ja die cosmische Spieluhr nochmal in Schwung bringen, und die Federn spannen.

Habe jetzt hier durch die ganzen Beiträge viel geistigen Stoff für noch einen Titel bekommen.

Schauen wir mal

cherry50

@octay

bitte verlinken
das muesste die final sein
https://app.box.com/s/azudua1stakudv2x7kn9
die ist mit der schlacht.

so is ja noch was zeit, in the timemachine.
bin noch an was anderem spacigen dran.
da ist der mix nch nix, zu wet das spaceteil-... also der hallanteil.
OT
ne abkuehlung waere auch mal gut....freu...aufs nass.

LG

Du musst die Datei freigeben und den Link hier rein kopieren.