Rex
- Reaktionen
- 1.037
@octay
Den kannst du dir doch sparen. Die Verlinkung war doch eh ein Irrtum oder?
Den kannst du dir doch sparen. Die Verlinkung war doch eh ein Irrtum oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buggy, falls Du das liest, mach hier mit beim Space Contest und .... ach, ja ... Interesse an ner Koop?
@helge1973
Buggy, falls Du das liest, mach hier mit beim Space Contest und .... ach, ja ... Interesse an ner Koop?
Sag mal, wieviele Stalking-Verfahren hast du eigentlich am laufen?
Ja, unerwiderte Liebe tut am meisten weh.
@kfd
... dir ist aber schon klar, das der Satz nicht auf dich
... dir ist aber schon klar, das der Satz nicht auf dich, sondern eindeutig auf "Schaf" bezogen war ...
@kfd
... dir ist aber schon klar, das der Satz nicht auf dich, sondern eindeutig auf "Schaf" bezogen war ...
... entsprechender Text ist ja mittlerweile raus ... ich ziehe nach, schon um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ...
LG Berry
Ja, unerwiderte Liebe tut am meisten weh.
Da sagst was
Auch so'n positiv Verrückter, der alles selbst schraubt, sampelt, zusammenbastelt... ein "Mad Scientist" quasi.
Auch so'n positiv Verrückter, der alles selbst schraubt, sampelt, zusammenbastelt... ein "Mad Scientist" quasi.
Joo, kurz gesagt ..ein Genie , für mich
... so ein Forum ist wohl 50% Austausch und 50% Missverständnisse aus dem Weg räumen
Jo Octay, ich hab`mein Stück jetzt fertig im Songvotingkanister rührt sich schon i-wie
Dein Link funktioniert nicht@octay
bitte verlinken
das muesste die final sein
https://app.box.com/files/0/f/0/1/f_9073359085
die ist mit der schlacht.
so is ja noch was zeit, in the timemachine.
bin noch an was anderem spacigen dran.
da ist der mix nch nix, zu wet das spaceteil-... also der hallanteil.
OT
ne abkuehlung waere auch mal gut....freu...aufs nass.
LG