Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sind dem Captain Oktay nicht ausreichend elektronische Elemente im Stück vorhanden, kann er es schon im Vorfeld aus dem Wettbewerb nehmen ...- Soundquellen: hauptsächlich Syntheziser, elektronische Effekte
Nice Try. Aber hier kommt keiner mehr raus. Der Sultan will es so.sind dem Captain Oktay nicht ausreichend elektronische Elemente im Stück vorhanden, kann er es schon im Vorfeld aus dem Wettbewerb nehmen
Vielleicht fällt das jemand anders noch ein, was die da sollen. Ich habe leider auch keine AhnungWas diese "Bahnhofshallengeräusche" am Anfang und am Ende sollen erschliesst sich mir aber nicht
@ mike
auch nicht übel. Klopp da noch ordentlich Hall und Delays drauf.
Aber wieso bricht der Track am Ende einfach ab? das muss schon ordentlich zuende gehen oder ausfaden.
Also zumindest 3:30 wird dat Stück schon noch werden... Lächeln
.da nun die Rockdrums wegfallen und der von mir zuerst angedachte E-gitarren-Teil auch wegfällt
Vllt hat ja jemand ne Idee wies weitergehen könnte zwinker
Nice Try. Aber hier kommt keiner mehr raus. Der Sultan will es so.

Nu fühl dich mal nicht gleich gedisst![]()
... mache ich ja auch nicht ... Eigentlich wollt ich ja nur wissen obs wirklich "echt" gesamplete Strings sind oder synthetische..ich hab hier ja schon mal nach synthetischen gefragt, die wenigstens halbwegs echte ersetzen können.
ich würd dich ansonsten wohl kaum als Mitfavorit handeln