Für ein bischen "Kritik" reichts auch grad noch so...
@popnapp
Oha..sowas kannste auch?
Klasse Song. Gefällt mir sehr gut...und der Sound ist auch amtlich. Was diese "Bahnhofshallengeräusche" am Anfang und am Ende sollen erschliesst sich mir aber nicht
Bist auf jedenfall bei den Favoriten.
@suboptional
Zwiespältiger Eindruck: "Space" ist getroffen, ohne Frage - "Music" eher nicht so.Ein klangteppich, der sicher gut mit Bildern zusammen funktioniert, aber so alleinstehend will bei mir der FUnke nicht überspringen....sorry.
@Cherry50
Netter Song...auch wenn er so gar nicht zu deiner GEschichte passen will
da fehlts mir dann doch an Dramatik...aber das nur nebenbei..die Story ist nicht wirklich wichtig..trotzdem bleibt der Eindruck, dass es eben alles ein wenig auf ein und demselben Level dahinplätschert. Trotzdem als Belgleitmusik zu eher ruhigen Bilden sicher sehr schön.
@BerrySchwarz
Jawoll...noch ein Favorit. Klasse Sound der aber stellenweise eher an Horror als an Weltraum erinnert. Da gibts aber genügend Sci-Fi-Filme in die das trotzdem oder grade deswgen gut reinpasst.
Abwechslungreich.Und die Kampfhandlungen sind auch 1A und trotzdem noch musikalisch umgesetzt. Wenn man nen Kritikpunkt finden will, dann vllt dass es zu "echt" und orchestral klingt...vllt is aber ja auch nur der Synthi gut programmiert
@HarrySH
Hm...also als Song find ich das schon gut. Aber irgendwie erinnerts mich mehr an tibetanische Gebetsmukke als an Space
Aber die elektronischen Klänge holen mich da dann wieder raus....aber nicht genug. Ähm..ja...ich glaube man merkt schon..ich kann damit nicht viel anfangen grad...vllt isses auch wirklich mehr "spirituell" zu verstehen (vllt eine buddhistische Seele die ins Licht fliegt)...insofern ist dir auf jedenfall die akustische Interpretation gelungen...nur mich wirfts halt grad nicht um.
@Mike3000
Schöne Melodie...ist jetzt weniger der "Kracher"-Sound. Klingt im grossen und ganzen aber stimmig....vllt ein bischen zu trocken der eine oder andeere Sound. Erst wollte ich mich je beschweren wegen der teils "billigen" Klänge...aber andererseits passt das auch wieder...hm...darüber muss ich noch länger nachdenken..Idee is jedenfalls gut.
@Frank6502
Der Song macht schon irgendwie Spass
Andererseits macht er mich voll nervös...das ist teilweise wie Fernsehgucken ohne hinsehen zu dürfen. Die Inszenierung ist auf jedenfall gelungen.
Was mich stört sind viele kleine Unstimmigkeiten...z.b. die engliche Stimme und die deutschen Sprachschnippsel. Oft liegt die Stimme auch soweit vorne, dass alles andere unterdrückt wird, was durchaus auch spannend zu hören gewesen wäre...irgendwie zieht sich der Song dann aber auch ein bisschen...es ist halt dauernd vom Angriff die Rede..aber so ein richtig grosser Knall (den ich erwartet habe) bleibt aus...bestenfalls kleine Scharmützel hört man.
Ausserdem ist dein Song 3!!! Sekunden zu lang