sowas wie pinochiomusik von viva...

  • Ersteller shruggy
  • Erstellt am
S

shruggy

Registriert
08.03.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17


das chip mässige is der beispiel synth aus dem [g=77]vst[/g] sdk, kein adsr oder [g=49]vibrato[/g]... naja, eh nix mehr zu retten, vllt ganz lustig, ich poste es halt mal...

grüße

shruggy
 
Thread Titel ist ja klasse gewählt :nonono:
warum stellst du was ins [g=94]feedback[/g] wenn du selbst der meinung bist das nichts mehr zu retten ist? :|
 
Das ist doch kein Techno !!

Klingt wie diese Pinnocio Musik von Viva !!
 
Selina schrieb:
Thread Titel ist ja klasse gewählt :nonono:
warum stellst du was ins [g=94]feedback[/g] wenn du selbst der meinung bist das nichts mehr zu retten ist? :|

das hat wohl 1 grund:
<li> wenn wir es scheiße finden, kann er auch sagen das ers scheiße finet, und es ja shon am anfang gesagt hat</li>
 
ich denk spontan an ein Nintendo game Mario saust durch die landschaft.

die wechsel sind auch nicht techno like, das ist wirklich solche mukke ?

haste die selber gemacht ?? klingt so aus japan games ?? oder haste nur ne mididatei umgesetzt ??

wenn ja, find ich sie eigentich nicht schlecht. und der sound ist auch gut. der anfang sound erinnert mich an kraftwerk, natürlich nicht die spielweise - obwohl ich mir grad vorstelle wie die herren hütter und schneider auf der bühne dazu tanzen :D:D

dein lied hat eher schlager charakter mit einer brise tempobeat.

wenn es nicht zu retten ist - hinsetzen und was neues gemacht !

der schlussteil gefällt mir sehr gut !


mypan
 
mir gefällt der synthie garnicht!das würde ich ändern
 
Hmmm,

Erinnert mich irgendwie an das 8bit gedudel aus C64- oder Amiga-Zeiten. Überarbeite es nochmal, zu retten ist da noch was.

Aber den Titel hast du dir gut ausgesucht ;)

Cheers.
 
Naja, mit Techno würde ich es nicht unbedingt gleichsetzen ;) Klingt eher ein wenig wie... weiss nicht... fast so wie Biergartenmusik :) Kurzen Moment dachte ich an sowas wie das "Polonaise, Blankenaise" oder so ähnlich.
 
hupsi, nein, bekomme keine komplexe oder so wenn es nix taugt ;-)... vergesst das mit dem nix zu retten oder schrottig, ich möcht halt net das die leut die schöne akkustik sachen gewohnt sind nen quietsche-mario-chiptune schock bekommen...

wie gesagt, "techno" ist nur nen total allgemeiner begriff, nen spoiler, damit man net
gesangsarien erwartet

sorrü*g*..

es is in ter tat aber fast net zu retten, weil ich für den beispielsynth keinen ersatz find irgendwie... ja, selber getrackert...

thx für [g=94]feedback[/g];-)

shruggy
 
@selina
richtig, das ist die psychologie hinter der sache, ich habs sehr ungern wenn jemand sagt, dass ich zu große töne spucke...
naja, die art des postens war dan wohl ein griff ins klo ;)
.oO(mist...)
 
Also bis 0:45 find ich's als Viva-kompatiblen Klingelton echt ok für die Zielgruppe.
Danach verliert sich irgendwie der rote Faden.
 
*hau* au!

Ihr dürft mich jetzt auch alle mal schlagen, aber ich finds irgendwie ziemlich abgefahren! Schlägt einem zwar erstmal voll ins Gesicht, ist aber irgendwie echt was Besonderes ...

Ich würde mit dem Teil echt gerne mal ein bisschen experimentieren (daarf ich?)

Gruß
Bernhard

@Selina: die Synthis sind sch....., aber WEHE sie fliegen raus :D
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
31
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
benni77
Antworten
1
Aufrufe
787
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben