Information ausblenden

sowas wie pinochiomusik von viva...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von shruggy, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17


    das chip mässige is der beispiel synth aus dem vst sdk, kein adsr oder vibrato... naja, eh nix mehr zu retten, vllt ganz lustig, ich poste es halt mal...

    grüße

    shruggy
     
    shruggy, 22.02.06
    #1
  2. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    Thread Titel ist ja klasse gewählt :nonono:
    warum stellst du was ins feedback wenn du selbst der meinung bist das nichts mehr zu retten ist? :|
     
    Selina, 22.02.06
    #2
  3. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Das ist doch kein Techno !!

    Klingt wie diese Pinnocio Musik von Viva !!
     
    DJGravityBochum, 22.02.06
    #3
  4. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    das hat wohl 1 grund:
    <li> wenn wir es scheiße finden, kann er auch sagen das ers scheiße finet, und es ja shon am anfang gesagt hat</li>
     
    Sennheiser, 22.02.06
    #4
  5. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ich denk spontan an ein Nintendo game Mario saust durch die landschaft.

    die wechsel sind auch nicht techno like, das ist wirklich solche mukke ?

    haste die selber gemacht ?? klingt so aus japan games ?? oder haste nur ne mididatei umgesetzt ??

    wenn ja, find ich sie eigentich nicht schlecht. und der sound ist auch gut. der anfang sound erinnert mich an kraftwerk, natürlich nicht die spielweise - obwohl ich mir grad vorstelle wie die herren hütter und schneider auf der bühne dazu tanzen :D:D

    dein lied hat eher schlager charakter mit einer brise tempobeat.

    wenn es nicht zu retten ist - hinsetzen und was neues gemacht !

    der schlussteil gefällt mir sehr gut !


    mypan
     
    mypan, 22.02.06
    #5
  6. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    mir gefällt der synthie garnicht!das würde ich ändern
     
    Selina, 22.02.06
    #6
  7. Nudel

    Nudel

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    87
    87
    Hmmm,

    Erinnert mich irgendwie an das 8bit gedudel aus C64- oder Amiga-Zeiten. Überarbeite es nochmal, zu retten ist da noch was.

    Aber den Titel hast du dir gut ausgesucht ;)

    Cheers.
     
    Nudel, 22.02.06
    #7
  8. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Naja, mit Techno würde ich es nicht unbedingt gleichsetzen ;) Klingt eher ein wenig wie... weiss nicht... fast so wie Biergartenmusik :) Kurzen Moment dachte ich an sowas wie das "Polonaise, Blankenaise" oder so ähnlich.
     
    4damind, 22.02.06
    #8
  9. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17
    hupsi, nein, bekomme keine komplexe oder so wenn es nix taugt ;-)... vergesst das mit dem nix zu retten oder schrottig, ich möcht halt net das die leut die schöne akkustik sachen gewohnt sind nen quietsche-mario-chiptune schock bekommen...

    wie gesagt, "techno" ist nur nen total allgemeiner begriff, nen spoiler, damit man net
    gesangsarien erwartet

    sorrü*g*..

    es is in ter tat aber fast net zu retten, weil ich für den beispielsynth keinen ersatz find irgendwie... ja, selber getrackert...

    thx für feedback;-)

    shruggy
     
    shruggy, 22.02.06
    #9
  10. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    @selina

    hau mich doch - hau mich doch :D:D:D
     
    mypan, 22.02.06
    #10
  11. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17
    @selina
    richtig, das ist die psychologie hinter der sache, ich habs sehr ungern wenn jemand sagt, dass ich zu große töne spucke...
    naja, die art des postens war dan wohl ein griff ins klo ;)
    .oO(mist...)
     
    shruggy, 22.02.06
    #11
  12. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Also bis 0:45 find ich's als Viva-kompatiblen Klingelton echt ok für die Zielgruppe.
    Danach verliert sich irgendwie der rote Faden.
     
    Despistado, 22.02.06
    #12
  13. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    :contra: Keine Gewalt auf der Erde


    ;)
     
    Selina, 22.02.06
    #13
  14. Durdau

    Durdau

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    *hau* au!

    Ihr dürft mich jetzt auch alle mal schlagen, aber ich finds irgendwie ziemlich abgefahren! Schlägt einem zwar erstmal voll ins Gesicht, ist aber irgendwie echt was Besonderes ...

    Ich würde mit dem Teil echt gerne mal ein bisschen experimentieren (daarf ich?)

    Gruß
    Bernhard

    @Selina: die Synthis sind sch....., aber WEHE sie fliegen raus :D
     
    Durdau, 22.02.06
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.