Soundtrack Pro

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von pabeatzzz, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pabeatzzz

    pabeatzzz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.09
    Punkte:
    118
    118
    Hey Leuts

    bin seit heute mit Soundtrack Pro (mac) am arbeiten.
    arbeite eig immer mit cubase/nuendo

    folgendes:

    Warum kann ich meine Spuren nur in den Submix routen und nicht gleich in den Master?

    Ich habe ein auf peak 0db musikstück importiert. der Mischer im Soundtrack zeigt mir an, dass ich +2db drüber bin.

    SOUND KRATZT AUCH WIE SAU

    bin über jeden tip dankbar

    Greetz
    PA
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.