SidV
- Reaktionen
- 482
Also für 170 $ würd ich eventuell auch schwach werden. Aber mal ehrlich. wenn ich 200 $ für den Decapitator bezahlt hätte, käm ich mir als Kunde so'n bisschen verarscht vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh, Kollege, sowas gehört echt nicht hier her. Beim Thema bleiben!!!Noch nie, seit Bestehen des Forums, herrschte soviel Einigkeit in einem Thread.
Bin ich doof, natürlich!...warum nicht für jeden Kanal ein Plate? Ich sauge erst einmal 24Stck. ...das ist doch dann immer noch kostenlos, oder? Ich saß in der Schule immer am Fenster, ...was macht denn 24xUmsonst!?Super Teil und das kostenlos; hab' gleich 2 genommen.
Damit solltest Du auf der sicheren Seite sein (erst mal).Ich sauge erst einmal 24Stck. ...
Bin ich doof, natürlich!...warum nicht für jeden Kanal ein Plate? Ich sauge erst einmal 24Stck. ...das ist doch dann immer noch kostenlos, oder? Ich saß in der Schule immer am Fenster, ...was macht denn 24xUmsonst!?Super Teil und das kostenlos; hab' gleich 2 genommen.
Warum?geht nicht
Warum?geht nicht
Yup. Letztes Jahr.Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
Ich muss meine zuvor getätigte Aussage aber ein bischen revidieren.
Ich hatte zu der Zeit den Sie-Q gratis und den Echo Boy Jr für 49$ gekauft.
Inwieweit sich der Echo Boy noch auf den Bundle-Preis ausgewirkt hat, kann ich leider nicht mehr sagen.
Hast Du denn einen Aktivierungscode?Was ist da los wieso kann ich nicht aktivieren?
Hast Du denn einen Aktivierungscode?Was ist da los wieso kann ich nicht aktivieren?
Das musst Du dann über den iLok-Manager machen. Entweder auf einen verfügbaren iLok ziehen oder auf deinem PC registrieren.