mfx
- Reaktionen
- 1.737
Klingt schon mal gut. Danke Soundtoys!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Tipp, muchas gracias!!
edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?
edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?
Ne, den Acc hab ich gerade gehackt.
Ne, den Acc hab ich gerade gehackt.
High Sierra? Da muss man sich leider einmal abmelden oder den Mac neu starten ...bei mir erscheint der nur in den vst´s (mac), aber nicht in den audio units. jemand dasselbe problem?
Na toll. Installiert. Hat genau das erreicht was es soll, macht Bock auf die große Version
Ich werde ein Spendenkonto einrichtenNa toll. Installiert. Hat genau das erreicht was es soll, macht Bock auf die große Version
Oh Mann, das ist bitter!
Sag Bescheid, falls wir dir irgendwie helfen können.
Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.
Ein Schnapper also für das Gebotene.
Ja, bestimmt.Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.
Ein Schnapper also für das Gebotene.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
Yup. Letztes Jahr.Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?