mfx
- Reaktionen
- 1.737
Klingt schon mal gut. Danke Soundtoys!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Tipp, muchas gracias!!
edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?
edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?
Ne, den Acc hab ich gerade gehackt.![]()
Ne, den Acc hab ich gerade gehackt.![]()
High Sierra? Da muss man sich leider einmal abmelden oder den Mac neu starten ...bei mir erscheint der nur in den vst´s (mac), aber nicht in den audio units. jemand dasselbe problem?
Na toll. Installiert. Hat genau das erreicht was es soll, macht Bock auf die große Version![]()
Ich werde ein Spendenkonto einrichtenNa toll. Installiert. Hat genau das erreicht was es soll, macht Bock auf die große Version![]()
Oh Mann, das ist bitter!
Sag Bescheid, falls wir dir irgendwie helfen können.
Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.
Ein Schnapper also für das Gebotene.![]()
Ja, bestimmt.Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.
Ein Schnapper also für das Gebotene.![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
Yup. Letztes Jahr.Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?