Soundtoys Little Plate Reverb kostenlos bis zum 22. November 17

Klingt schon mal gut. Danke Soundtoys!
 
bei mir erscheint der nur in den vst´s (mac), aber nicht in den audio units. jemand dasselbe problem?
 
Klingt wirklich klasse. Top
 
Geiler Tipp, muchas gracias!!


edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?
 
Geiler Tipp, muchas gracias!!


edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?

Ne, den Acc hab ich gerade gehackt. :p
Geiler Tipp, muchas gracias!!


edit: Mist ich komm nicht in meinen Account rein. Falsches Passwort angeblich. Liegt das evtl an der hohen Serverlast?

Ne, den Acc hab ich gerade gehackt. :p

Achso, deswegen! Wunder mich schon die ganze Zeit, warum ich nicht in dem ModMatrix seinen Account reinkomme! :(
 
Jetzt gehts.
 
Na toll. Installiert. Hat genau das erreicht was es soll, macht Bock auf die große Version :D
 
bei mir erscheint der nur in den vst´s (mac), aber nicht in den audio units. jemand dasselbe problem?
High Sierra? Da muss man sich leider einmal abmelden oder den Mac neu starten ...
 
Die Soundbeispiele klingen fantastisch. Vielleicht ist es das erste Plate Reverb, das mich endlich überzeugt. Bisher fand ich die Plugins eher schwach, egal von wem.
 
Das Plate ist absolute Spitze!
 
Endlich mal ein Plate das den Sound nicht aushöhlt, oder so :) macht sich super im Mix.
 
Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.
Ein Schnapper also für das Gebotene. :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
 
Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.
Ein Schnapper also für das Gebotene. :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
Ja, bestimmt.

Das ergibt sehr gute Upgrade- bzw. Trade-Up-Preise, wenn man einige der Plugins hat. Selbst die kostenlosen bzw. pay-what-you-want plugins zählen hier.

Bei mir im Account kann ich zum Beispiel ein "Trade Up" für 100 USD machen (bzw. bei deren 50% Sale sind es wirklich auch nur 50 USD). Das heißt ich tausche alle meine gegenwärtigen Plugins ein gegen das volle Bundle. Allerdings sind dann die Einzelplugins weg. Deswegen scheue ich diesen Weg noch etwas.
EDIT: Es ist auch möglich nur ausgewählte Plugins einzutauschen. Dann ist der Preis für den Trade Up eben höher.

Denn bei mist es meist so, dass ich nur wenige plugins aus einem Bundle wirklich regelmäßig nutze. Wenn ich also entscheide, dass ich das große Bundle nicht mehr brauche, kann ich es zwar verkaufen, aber dann wären auch DIE plugins weg, die ich gerne weiter nutzen möchte.

Anyway ... es gibt auch die Upgrade-Option auf das große Bundle von einzelnen Plugins kommend. Auch da sind die Preis bei einem Sale sehr gut. So behielte man alle Einzellizenzen und bekäme das große Bundle on top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
Yup. Letztes Jahr.
Ich muss meine zuvor getätigte Aussage aber ein bischen revidieren.
Ich hatte zu der Zeit den Sie-Q gratis und den Echo Boy Jr für 49$ gekauft.
Inwieweit sich der Echo Boy noch auf den Bundle-Preis ausgewirkt hat, kann ich leider nicht mehr sagen.
 
Bei mir waren auch 169,- Dulcen. Ich hatte 2 oder 3 Littles. Günstigstes trade up lag glaube ich bei 118,-$
Frag mich aber nicht mit welchen Plugs. Man könnte natürlich die Deal of the day suche bemühen.

Apropo Plate: HAMMA!
 
Also ich habe mal nachgeschaut. Zu ThanksGiving Nov.2016 gab es den Tremolator kostenlos, und anfang Januar 2017, das ST5 Bundle für 199,-$ als Upgrade.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben