holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.530
Braucht das Ding irgend nen Ilok Krams?
Den ILok Lincense Manager SoftwareÖmmel, das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht das Ding irgend nen Ilok Krams?
OK... nachdem ich es schwer bereut habe den Sie Q verpasst zu haben
(davon abgesehen, dass ein Lizenztrasfer zu nem anderen Account $25 oder $50 oder so kostet).
Hab gerade nochmal in die Email geschaut. Bei mir waren es 169$.Ich meine ich hätte auf dem Little Alda Boy aufbauend das Paket für 230 EUR direkt bei ST bekommen.
Ich mein ich hatte irgendwas mit 160-170 € bezahlt, ich weiß aber gar nicht mehr welches Plugin ich vorher hatte .. war aber auch free oder extremst billig.
Kannst auch im FX-Kanal vor den Reverb das Voxengo Sounddelay setzen.Wegen Predelay: man könnte auch via Send vor die Plate nen Kompressor nehmen, der erstmal zugeht und dann k.A. 60ms Release und booom headshot, kommt der Hall etwas versetzt.
Kennst du da auch ein freies pendant dazu, welches auch taktbezogen verzoegern kann? Heisst 1/16, 1/8 etc.Kannst auch im FX-Kanal vor den Reverb das Voxengo Sounddelay setzen.Wegen Predelay: man könnte auch via Send vor die Plate nen Kompressor nehmen, der erstmal zugeht und dann k.A. 60ms Release und booom headshot, kommt der Hall etwas versetzt.
Der Name ist etwas irreführend, denn es macht keinen "Sound", sondern verzögert nur.
http://www.voxengo.com/product/sounddelay/
So spontan fällt mir leider keins ein bzw. ich nutze das Stereo Delay von Cubase, wenn ich denn sowas mal brauche.Kennst du da auch ein freies pendant dazu, welches auch taktbezogen verzoegern kann? Heisst 1/16, 1/8 etc.Kannst auch im FX-Kanal vor den Reverb das Voxengo Sounddelay setzen.Wegen Predelay: man könnte auch via Send vor die Plate nen Kompressor nehmen, der erstmal zugeht und dann k.A. 60ms Release und booom headshot, kommt der Hall etwas versetzt.
Der Name ist etwas irreführend, denn es macht keinen "Sound", sondern verzögert nur.
http://www.voxengo.com/product/sounddelay/