Soundtoys Little Plate für lau

Das hat nicht so viele Knöpfe evtl. überfordert das nicht so ;-)
 
Husch husch!

Soundtoys : Little Plate - FREE​

The lush sound of plate reverb – with a modern twist. A $99 value.

Ends December 1. Limit one per customer. Offer not valid if you have previously received Little Plate for free.



View: https://www.youtube.com/watch?v=s79qJLUydYE
 
Mir würde das Little Plate nicht mehr reichen, zu wenig Knöpfe.

Welche vermisst du denn speziell (wenn es ernst gemeint war)?
Ich persönlich würde mir bei dem Ding tatsächlich etwas a la "Diffusion" wünschen, das Teil macht schon eine sehr dichte Hallfahne - was zwar total geil ist, aber manchmal ist ein bisschen Reflektionsgescheppere halt durchaus wünschenswert.
Den Rest der Sachen, die ich gelegentlich mal brauche, also Predelay und HF Dämpfung, die kann man sich ja selber basteln.
Das Teil hier ist übrigens eine prima Grundlage zum IR basteln, ich schraube mir da gerade ein paar Sachen zurecht, Little Plate als Schönmacher mit reingedreht und es ist sehr wunderbar.
 
Den Rest der Sachen, die ich gelegentlich mal brauche, also Predelay und HF Dämpfung, die kann man sich ja selber basteln.
Selber basteln? Was für ein Umweg....

Ich schätze sehr die Regler für Predelay, Modulation, EQ und die dynamische Decay-Abschwächung.
Alles schön kompakt innerhalb einer GUI!

Selber basteln kann man zwar vieles, doch bin ich schon genug am Basteln, da muss ich das nicht auch noch machen müssen.

Außerdem bin ich mehr so der Inserter, weniger der Auxer.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben