Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beide Plate Plugs emulieren ja das EMT 140 Hallplattengerät.
Hat jemand diese beiden Plugs - UAD und Soundtoys - mal gegeneinander verglichen?
Warum?ich würde eher zu Soundtoys greifen.
Warum?ich würde eher zu Soundtoys greifen.
Könntest du das näher ausführen?Die beiden kann man nicht vergleichen, sind vom Klang sehr unterschiedlich.
Hast du das auch mal mit dem UAD-Dingens gemacht?Soundtoys Plate aufm Leadsynth, richtig aufgedreht auf 50% oder mehr, klingt schon sehr geil.
Könntest du das näher ausführen?Die beiden kann man nicht vergleichen, sind vom Klang sehr unterschiedlich.
Hast du das auch mal mit dem UAD-Dingens gemacht?Soundtoys Plate aufm Leadsynth, richtig aufgedreht auf 50% oder mehr, klingt schon sehr geil.
Aber nur, weil heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht.Darf ich hier vielleicht noch das Waves Abbey Road Plate mit einwerfen?
Klar. Und am Wochenende werf´ich hier paar VST-Bierchen rein... Was.Aber nur, weil heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht.
Genau - das können dann mal der Schlumpf und der Holgi brauen (wenn sie sich trauen).Und am Wochenende werf´ich hier paar VST-Bierchen rein... Was.
Der Soundtoys klingt am dichtesten und auch in den Höhen etwas beschnitten.Darf ich hier vielleicht noch das Waves Abbey Road Plate mit einwerfen?
Beide Plate Plugs emulieren ja das EMT 140 Hallplattengerät.
Hat jemand diese beiden Plugs - UAD und Soundtoys - mal gegeneinander verglichen?