G
Gast92251
Guest
hm... dann ist wohl das Valhalla Plate hier raus, kann wohl nicht gegenanstinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du das näher ausführen?Die beiden kann man nicht vergleichen, sind vom Klang sehr unterschiedlich.
Die Soundtoy klingt mir einfach zu topfig. Soll aber nicht heißen das er mir nicht gefällt. Ist eigentlich mein Platereverb für rockige Rocksnare. Der 140 hat einfach eine andere Klangfarbe, für mich vielseitiger im gebrauch, ist aber auch nicht mein Favorit bei den Halleffekten.
Die ist nicht wirklich schlecht, ich finde sie nur etwas flach. Das kann aber schon sinnvoll sein, z.B. bei reinen Tails auf Vocals.Valhalla Plate
Der einzige Schönheitsfehler - aber was bei "Little" verständlich ist - kein PreDLY. Aber ok, kann man ja via Send mit nem Comp davor oder danach simulieren.
? wie machst du denn ein Delay mit Kompressor?PreDLY. Aber ok, kann man ja via Send mit nem Comp davor oder danach
Schade, dass die genau auf diesen Parameter verzichtet haben. Das macht es weniger fluffig anzupassen, ob sich eine Stimme absetzt oder nicht.kein PreDLY
? wie machst du denn ein Delay mit Kompressor?PreDLY. Aber ok, kann man ja via Send mit nem Comp davor oder danach
Ich bin mir sicher, dass Soundtoys auch mal mit dem grossen Bruder kommen wird. Der Little Plate ging halt schneller zum Realisieren und Time-To-Market ist kurz gewesen, also schnell raus damit, um noch vom kollektiven GAS zu profitieren.Der einzige Schönheitsfehler - aber was bei "Little" verständlich ist - kein PreDLY. Aber ok, kann man ja via Send mit nem Comp davor oder danach simulieren.
jetzt habe ich´s verstanden. Dann sind wir uns ja einig.und dann geht die Fahne auf, wie bei einem AA Meeting die Thermosflaschen mit Asbachtee.
dürfte doch schon in jeder herkömmlichen DAW gehen, simples Delayplugin, in ms eintippen, done.wenns wirklich hart auf hart kommt
dürfte doch schon in jeder herkömmlichen DAW gehen, simples Delayplugin, in ms eintippen, done.
dürfte doch schon in jeder herkömmlichen DAW gehen, simples Delayplugin, in ms eintippen, done.
aber hier bekommst du das gleiche von einem renommierten Softwareentwickler, made in Russland.