Soundtoys : Little Plate - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
oha, nicht schlecht.
Das Teil hab ich mir mal einzeln gekauft und nutze es sogar immer noch regelmäßig.
 
Echt super das Ding. "99 retail" sind natürlich läppisch, aber auf jeden Fall abgreifen, alleine um zum ST Bundle upgraden zu können.
 
Danke für den Link, jetzt hab ich schon drei freie Soundtoys Plugins neben Alter Boy and Crystalizer sehr nice, guter Morgenstart
 
Alter linken die einen im Kreis rum. Und das Captcha kommt ja wohl direkt aus der Hölle. Ich geb auf.

Edit. Uah, das wäre ja auch noch iLok gewesen. Das kommt mir erst recht nicht auf Platte. Dann hats ja sogar gepasst dass das nicht geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sound Toys. Ich habe zwar schon den Platten Reverb von Arturia als Geschenk bekommen aber einen zweiten Plattenhall nehme ich auch noch bei mir Zuhause auf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben