Soundtoys Little Radiator for free

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Also mich stört das Rauschen beim Noiseschalter total. Ich krieg damit zwar auf meinem Signal genau den Effekt den ich mag zuweilen, aber mit dem Rauschen ist der am Ende unbrauchbar in 99.9% meiner Fälle.

Und wer zwingt Dich, das Rauschen einzuschalten ??? Ist doch nur ne Option. Auch mal dankbar fürs Freebie sein, das wärs !
 
Ich habe mir jetzt mal den "Sie-Q" gegönnt. So toll finde ich den leider gar nicht. Das hochgelobte Höhenband finde ich eher harsch, Mitten auch. Vielleicht fährt das Teil auch viel zu früh in die Sättigungsstufe. Generell fehlt dem Teil eine In und Output-Anzeige.

Würde ich mir nicht unbedingt noch mal holen.
 
Ich habe mir jetzt mal den "Sie-Q" gegönnt. So toll finde ich den leider gar nicht. Das hochgelobte Höhenband finde ich eher harsch, Mitten auch. Vielleicht fährt das Teil auch viel zu früh in die Sättigungsstufe. Generell fehlt dem Teil eine In und Output-Anzeige.

Würde ich mir nicht unbedingt noch mal holen.
das ist leider richtig was du schreibst

wenn man den SieQ zu laut anfährt, gibts unschönes Zisseln welches erst solo abgehört auffällt, im Mix jedoch zu komischen Höhen führt, ich hab den SieQ aktuell nicht mehr im Projekt, dieses Störzisseln ist mir ne Nummer zu doof :-D

der fehlende In-/Out-Ömmel könnte ein gutes Handling vereinfachen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben