Soundtoys Little Plate Reverb kostenlos bis zum 22. November 17

Also für 170 $ würd ich eventuell auch schwach werden. Aber mal ehrlich. wenn ich 200 $ für den Decapitator bezahlt hätte, käm ich mir als Kunde so'n bisschen verarscht vor.
 
Wer noch unschlüssig ist (wobei, das Ding ist kostenlos...!!) und was hören möchte: Tim hat heute ein kurzes Video zu dem Little Plate gemacht und anhand von Vocals und Klavier kurz demonstriert:



Überzeugt mich - geladen!
 
Klingt doch nett.
Für umsonst auf jeden Fall nen guter Deal.
 
gefällt sehr gut. macht was, was meine anderen plates nicht machen. toll.
 
Mir gefällt das Teil auch außerordentlich gut, ein schöner warmer Charakterklang.
 
Super Teil und das kostenlos; hab' gleich 2 genommen.
 
Schönen Dank, dass Ihr mich an meine alten iLok Probleme erinnert habt. :altweise:
 
Super Teil und das kostenlos; hab' gleich 2 genommen.
Bin ich doof, natürlich!...warum nicht für jeden Kanal ein Plate? Ich sauge erst einmal 24Stck. ...das ist doch dann immer noch kostenlos, oder? Ich saß in der Schule immer am Fenster, ...was macht denn 24xUmsonst!?:confused:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für 169$ das komplette Bundle(also alle Plugings) bekommen?
Yup. Letztes Jahr.
Ich muss meine zuvor getätigte Aussage aber ein bischen revidieren.
Ich hatte zu der Zeit den Sie-Q gratis und den Echo Boy Jr für 49$ gekauft.
Inwieweit sich der Echo Boy noch auf den Bundle-Preis ausgewirkt hat, kann ich leider nicht mehr sagen.

Na das wär ja günstiger als den EDU Rabatt für 250 Dollar zu nehmen! Hab mir den Sie-Q auch geladen. Bisher nur kaum getestet. Aber für 170 Dollar für alle Plugins würd ich auch gern zuschlagen!
 
Was ist da los wieso kann ich nicht aktivieren? Dachte das Plugin ist umsonst..
Ilok Manager ist gestartet. Und komischerweise wird die VST Version vom Host garnicht "gesehen"..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-09 um 17.48.40.png
    Bildschirmfoto 2017-11-09 um 17.48.40.png
    231,9 KB · Aufrufe: 193
Was ist da los wieso kann ich nicht aktivieren?
Hast Du denn einen Aktivierungscode?
Das musst Du dann über den iLok-Manager machen. Entweder auf einen verfügbaren iLok ziehen oder auf deinem PC registrieren.
 
Hat irgendwer sich das Teil gesaugt, der auch im Besitz der Abbey Road Plates von Waves ist? Wie ist der Eindruck im Vergleich?
 
Was ist da los wieso kann ich nicht aktivieren?
Hast Du denn einen Aktivierungscode?
Das musst Du dann über den iLok-Manager machen. Entweder auf einen verfügbaren iLok ziehen oder auf deinem PC registrieren.

Hat gefunzt.. Hatte erst installiert ohne die Bestellung über Soundtoys abzuschließen..
Habe jetzt meine Lizenz auf dem Computer gespeichert. Ist es möglich für unterwegs die Lizenz nachträglich auch auf dem ilok zu speichern?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben