Kosaken-Kaffee
Ich hab's befürchtet, wollte mich aber nur noch mal vergewissern, um mein Gewissen zu beruhigen.Also..nö, eigentlich brauch man alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's befürchtet, wollte mich aber nur noch mal vergewissern, um mein Gewissen zu beruhigen.Also..nö, eigentlich brauch man alle
Da ist schon was dran..,befürchte ähnliches.Das Potential sehe ich bei mir auch
160 für mich, Minimum wäre 100 Dollar mit entsprechend vielen Plugins. Da ich wirklich pleite bin, spare ich mir das für nächstes Jahr.
Das war schon mit Rabatt, hab gecheckt als der Server noch lief. Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.160 für mich, Minimum wäre 100 Dollar mit entsprechend vielen Plugins. Da ich wirklich pleite bin, spare ich mir das für nächstes Jahr.
Könntest du vllt hinkommen, auf das Trade up gabs vorhin 50%. Also check mal sobald Server wieder läuft.
Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.
Ja, z.B. Trackspacer.... Bin wirklich broke af aber der reizt mich total.Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.
Ah gut to know.
Werd mir das auch fürs nächste Jahr vorbehalten. Gibt noch so anderes, was interessiert..
Das kommt aber darauf an, wie viele Einzelplugins man "eintauschen" kann. Bei mir waren es 50 USD für den Trade Up und ich konnte noch einige Einzellizenzen behalten.Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.
Evtl haben die das geändert, denn meine Infos kommen direkt von denen.Das kommt aber darauf an, wie viele Einzelplugins man "eintauschen" kann. Bei mir waren es 50 USD für den Trade Up und ich konnte noch einige Einzellizenzen behalten.Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.
Leider nicht aber bei mir sieht's so aus:Hat jemand bessere Infos zum Thema "Welche Plugins begünstigen den trade up Preis?