SoundToys Black Friday Deals!

einfach mal den ilok license manager starten, dann oben bei sign in hin klicken. dann steht der da hoffentlich
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich finde die Soundtoys Plugins auch super. Ich benutze sie aber vor allem in Sounddesign-Angelegenheiten. Den Crystallizer zum Beispiel.
Microshift findet bei mir hingegen in vielen Musikmischungen Einsatz.
 
Ah, ok, hat geklappt, danke! :)
 
Also über das System, wie einzeln gekaufte Plugins, die im Sale waren, jetzt den Preis für das Upgrade beeinflussen, da müsste mal jemand nen Paper schreiben (wahrscheinlich ist es denn doch ganz einfach..:idea:)...

Habe mir den devil-loc für 10,- geholt und der führte zu einer Einsparnis von 50,- (Korrektur: ich glaube es waren doch "nur" 30,-, aber reicht ja auch)...... Oder spielen da die anderen bisher gekauften mit rein, d.h. je mehr desto mehr Ersparnis beim letztgekauften..?! Ich wünschte Fabfilter würden das auch so machen...:wink::fuchtel::smil451c7211b9e19:

Mal sehen, wie das dann nach dem Jahreswechsel aussieht...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben