SoundToys Black Friday Deals!

Kurze Zwischenfrage:

Wenn ich noch kein Plugin besitze macht es doch so wie es aussieht auch keinen großen Unterschied mehr das Ding einfach für 250 zu kaufen oder verrechne ich mich hier? Klar wenn man ein paar gratis über die Jahre bekommen hat und die jetzt gewertet werden sieht das anders aus - ist ja cool wenn sich Loyalität auszahlt.

Aber bevor jetzt jemand 3 kleine für 60 oder 80 Euro kauft nur um das große dann mit Upgrade für wieder um die 250 zu bekommen ( Sorry ich kann gerade nicht auf der Seite nachschauen was die little Dinger kosten um genau rechnen zu können), macht doch anscheinend keinen großen Unterschied oder?
 
Kurze Zwischenfrage:

Wenn ich noch kein Plugin besitze macht es doch so wie es aussieht auch keinen großen Unterschied mehr das Ding einfach für 250 zu kaufen oder verrechne ich mich hier? Klar wenn man ein paar gratis über die Jahre bekommen hat und die jetzt gewertet werden sieht das anders aus - ist ja cool wenn sich Loyalität auszahlt.

Aber bevor jetzt jemand 3 kleine für 60 oder 80 Euro kauft nur um das große dann mit Upgrade für wieder um die 250 zu bekommen ( Sorry ich kann gerade nicht auf der Seite nachschauen was die little Dinger kosten um genau rechnen zu können), macht doch anscheinend keinen großen Unterschied oder?

Kannst direkt beim Bundle zuschlagen.
Bei Audiodeluxe geht noch was runter, ich meine es sind 220,- $
 
Kurze Zwischenfrage:

Wenn ich noch kein Plugin besitze macht es doch so wie es aussieht auch keinen großen Unterschied mehr das Ding einfach für 250 zu kaufen oder verrechne ich mich hier? Klar wenn man ein paar gratis über die Jahre bekommen hat und die jetzt gewertet werden sieht das anders aus - ist ja cool wenn sich Loyalität auszahlt.

Aber bevor jetzt jemand 3 kleine für 60 oder 80 Euro kauft nur um das große dann mit Upgrade für wieder um die 250 zu bekommen ( Sorry ich kann gerade nicht auf der Seite nachschauen was die little Dinger kosten um genau rechnen zu können), macht doch anscheinend keinen großen Unterschied oder?

Kannst direkt beim Bundle zuschlagen.
Bei Audiodeluxe geht noch was runter, ich meine es sind 220,- $

Ich hab 25 dollar fuer den micro shfit bezahlt und anschliessend ging der Preis bei mir von 206 oder so auf 160 runter..... lohnt sich also im bezug auf den micro shift schon, den vorher zu kaufen.
 
Haltet mal besser noch die Füße still, people. Bei den Serverproblemen kann ich mir vorstellen, dass die Tage noch ein Entschuldigung-/Wiedergutmachungsrabatt kommt :)
 
Ja, ich denke 90% sollten da noch drin sein, so gehts ja wohl nicht!!:cool:
 
Sacklzement, jetzt hab ich's mir gegönnt. Die GAS-Neuronen feuern nicht mehr, zumindest bis morgen erst mal.
 
Hat sich jemand noch ein Einzel-Plugin besorgt und vermisst es in seinem Account? Ich finde es nämlich dort nicht....

Könnte evtl. an dem Serverausfall (o.ä.) neulich liegen?!
 
Hat sich jemand noch ein Einzel-Plugin besorgt und vermisst es in seinem Account? Ich finde es nämlich dort nicht....

Könnte evtl. an dem Serverausfall (o.ä.) neulich liegen?!
Bei mir ist alles da. Wende dich doch an den Support, die helfen sicher.
 
Hatte mir letztens den Filterfreak zugelegt. Bei mir hat es locker 10 Minuten gedauert bis es da war. Es gibt da einen Refreshbutton in deinem Account. Manchmal dauert die Übertragung zu Ilok etwas.
 
Letztes Jahr hat das Umregistrieren auch über die Feiertage länger gedauert.
Jetzt haben die doch Thanksgiving. Da wollen die auch mal Ruhe.
 
:( Soundtoys will von mir meine iLok-User-ID. Ich steh grad uff'm Schlauch. Wo finde ich die denn, weiß das jemand? Meinen die damit das Passwort? Hab ein iLok-Konto, keinen Dongle. Da ist auch schon der little Plate drauf. Weiß leider nicht mehr, wie ich den damals autorisiert hatte.:(
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben