SoundToys Black Friday Deals!

Oh shit ... ich bekomme den ganzen Schmonzes für schlappe 100 USD. Gepriesen sei der Herr! Ein No-Gehirner, Zero-Brainer in Vollendung.
 
Mhm, 175... warten?
 
Kriegt man bei denen eigentlich auch alle Updates umsonst hinterher, nach dem Bundle Kauf, zusammen mit später erscheinenden Plugins?
 
habe es mir letztes Jahr auch geholt... leider nie wirklich im Einsatz :schulterzuck:
 
habe es mir letztes Jahr auch geholt... leider nie wirklich im Einsatz :schulterzuck:
Das Potential sehe ich bei mir auch :D

Es sind ja quasi "nur" FX. Delay, Reverb, Tremolo, Phaser, Saturation ... gut der Devil Loc ist ein Kompressor und der Sie-Q ein EQ, aber sonst?

Ich würde also sagen: Bist du mit deinen FX zufrieden, dann sein lassen. Wenn nicht ist es eine Überlegung Wert. Bei mir kommen ständig EchoBoy (Vox & BVox, machmal Gitarren, aber da nehme ich oft Hardware) und Tremolator zum Einsatz. Zu 50% die Little Plate (sonst Altiverb Plate). Immer der Decapitator im Vox-Bus (manchmal nur sehr, sehr subtil) und immer der Radiator am Bass ... Diese plugins haben viele meiner bis dahin go-to plugins abgelöst (H-Delay, Timeless, Cubase Saturator, etc.) Für mich persönlich hat es sich also bislang stärker gelohnt als viele andere Pluginkäufe.
 
Gute Frage! :D

Irgendwie liegen die Plugins mir nicht so. Den Micro Shift benutze ich relativ häufig... Oftmals auch nur den Little Micro Shift, den ich eh schon hatte.
Ansonsten...

Decapitator - Da war ich richtig scharf drauf :D Finde den aber nicht wirklich gut.
Benutze aber lieber den VSM-3 / Inflator / U78 / Kush Transformer N... je nach Bedarf.

Bie den anderen Soundtoys Plugins, benutze ich statt dessen lieber die Cubase Stock Plugins. Handling und CPU Verbrauch einfach besser... und soundtechnisch gibt es da jetzt wirklich auch keine Unterschiede.
Die Spezialisten (Crystalizer und so) reizen mich auch nicht wirklich...

Ist halt (wie bei Allem) Geschmackssache.
Konnte letztes Jahr günstig Upgraden, von dem her passt das schon. Hätte es mir aber auch sparen können.
 
Müsste da nicht mal wieder ein neues, Vorab-Micro-Plugin kommen?
 
Es sind ja quasi "nur" FX. Delay, Reverb, Tremolo, Phaser, Saturation ... gut der Devil Loc ist ein Kompressor und der Sie-Q ein EQ, aber sonst?
Was soll's denn sonst noch geben? Da ist doch schon fast alles dabei, was es braucht (Filter und diverse Soundverbiegungstools wie den Crystallizer inklusive) - und das auch in guter Qualität.
 
Ich hege die (vielleicht unbegründete) Hoffnung, dass ich mir durch deren Plates diejenigen von UAD sparen kann.
 
Es sind ja quasi "nur" FX. Delay, Reverb, Tremolo, Phaser, Saturation ... gut der Devil Loc ist ein Kompressor und der Sie-Q ein EQ, aber sonst?
Was soll's denn sonst noch geben? Da ist doch schon fast alles dabei, was es braucht (Filter und diverse Soundverbiegungstools wie den Crystallizer inklusive) - und das auch in guter Qualität.

War ja nicht negativ gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass die Soundtoys-Dinger bei mir beinahe ausschließlich auf den FX-Returns liegen. Standard Tools wie Gate, EQ, Kompressor kommen von anderen Herstellern. So war das gemeint.

Ich hege die (vielleicht unbegründete) Hoffnung, dass ich mir durch deren Plates diejenigen von UAD sparen kann.

Ich kenne die UAD nicht, aber wie gesagt ist bei mir die Entscheidung Altiverb-Plate gegen Soundtoys Plate so im 50% Bereich. Schlecht ist die Plate sicher nicht.
 
deren Plates diejenigen von UAD sparen
Little Plate? Das ist anders als die EMT140. Meiner Meinung nach kein Ersatz, wenn dann nur Ergänzung.
Die Little Plate ist da auch etwas eingeschränkt von den Möglichkeiten. Aber...die passt recht schnell ohne viel Rumdrehen und klingt auch noch gut.
Bei der EMT140 schraubt man meistens schon mehr, hat aber auch die entsprechenden Möglichkeiten.
EMT250 ist noch mal ganz anders.
Also..nö, eigentlich brauch man alle ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben