SoundToys Black Friday Deals!

Vom Bundle ist der Echoboy und Decapitator oft bei mir im Einsatz, PLate und Microshift selten, ab und zu Devil-Loc.

Eins muss man Soundtoys sagen, die klingen alle sehr eigen.
Bspw. der Decapitator, bei dem weiß ich genau wann ich den für was einsetze, nicht flexibel vom Sound her, aber wenn er passt, dann passt er richtig. So auch beim Echoboy, der hat so ne Färbung drinne, die passt oder sie passt nicht.

Also so ausgedrückt, wer saubere, fast schon klinische Mixe machen möchte, Finger weg von Soundtoys ;)

Aber richtig, im Dauereinsatz bei mir nur zwei Plugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Bundle letzte Weihnacht gebraucht gekauft und bin begeistert! Tolle Jungs, wenn man ihnen schreibt.
 
Jo, die Soundtoys - Leute wieder.... :)
Wollte ich mal den aktuellen Rabattstand abfragen, aktuell (seit heut morgen) nicht möglich, da sie Probleme mit ihrem Account-Server haben.

Aktuell sind sie ganz im Wartungsmodus.
3C3964BB-9730-415F-97D1-5981D45FAADC.jpeg
 
Musste heute Mittag auch feststellen, einloggen is nix.
Server abgeraucht. Totalausfall! Alle Lizenzen weg! :eek:
 
160 für mich, Minimum wäre 100 Dollar mit entsprechend vielen Plugins. Da ich wirklich pleite bin, spare ich mir das für nächstes Jahr.
 
160 für mich, Minimum wäre 100 Dollar mit entsprechend vielen Plugins. Da ich wirklich pleite bin, spare ich mir das für nächstes Jahr.

Könntest du vllt hinkommen, auf das Trade up gabs vorhin 50%. Also check mal sobald Server wieder läuft.
 
160 für mich, Minimum wäre 100 Dollar mit entsprechend vielen Plugins. Da ich wirklich pleite bin, spare ich mir das für nächstes Jahr.

Könntest du vllt hinkommen, auf das Trade up gabs vorhin 50%. Also check mal sobald Server wieder läuft.
Das war schon mit Rabatt, hab gecheckt als der Server noch lief. Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.
 
Daher weiss ich auch das 100 Dollar, mit Rabatt, der absolut niedrigst mögliche Preis für das Upgrade ist.
Das kommt aber darauf an, wie viele Einzelplugins man "eintauschen" kann. Bei mir waren es 50 USD für den Trade Up und ich konnte noch einige Einzellizenzen behalten.
 
175$ ... ich fürchte, das wird nix mit uns
 
Und ich komme nur bist zur Startseite...:(
 
Geduld, das wird schon.
 
Konnte mich auch nicht einloggen heute morgen. Dann ne Mail an den Support und gerade Rückantwort bekommen, dass es gefixt wurde. Dauert alles noch n bisschen. Vermutlich voll der run auf die Seite gerade...Black Server Day ;)
 
Das ganze ist schon etwas weird.
Upgrade vom Tremolator: 199,-$
Trade up mit 4! Plugins: 190,-$ WTF????
Hat jemand bessere Infos zum Thema "Welche Plugins begünstigen den trade up Preis?

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG


PS: Login momentan nur mit Gewalt! :D
 
Ich verstehe das System auch nicht wirklich. Bei mir sind es 70. Tiefer habe ich es noch nicht angeboten bekommen. (Ich habe allerdings mittlerweile 9 Stück.) Den Preis habe ich glaube ich letztes Jahr auch gesehen - mit weniger Plugins.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben