Sony Vegas Pro 15 Edit für 21.99 Euro

Aber kurz:)
 
Wozu braucht ihr denn alle Motion-Tracking? Also nur mal aus Interesse. Ich finde das Feature auch extrem cool... aber habe selber noch nie Verwendung dafür gehabt und denke immer, das braucht man nur, wenn man Harry Potters Zauberstab animieren will etc. :D

Ich glaube, die beiden verbreitesten Anwendungsfälle wären Gesichter verpixeln oder Schrift (z.B. Untertitel) an Personen oder andere bewegende Objekte ranpinnen (geht gut in Vegas, zumindest V16). In Tutorials taucht auch immer wieder auf, dass man Schilder im Hintergrund mit eigenen Bildern ersetzt oder, in der Sportberichterstattung recht weit verbreitet, die Sportlernamen in Schwimmbahnen reinschreibt und sowas (geht in Resolve).

Ich wollte Bilder (Smilies usw.) auf die Gesichter meiner betrunkenen tanzenden Freunde packen - geht leider nirgends, weil meine Tänzer zu betrunken waren, um sich algorithmusgerecht vor der Kamera zu bewegen ;)
Ich sach ja... Nachrichten, Dokus, RTL-Assi-TV, Sportberichte... aber als normaler Mensch ohne Job in dem Business!?

OK, Smilies auf Gesichter... warum nicht :D

Ähem ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Can
Ich wollte Bilder (Smilies usw.) auf die Gesichter meiner betrunkenen tanzenden Freunde packen - geht leider nirgends, weil meine Tänzer zu betrunken waren, um sich algorithmusgerecht vor der Kamera zu bewegen ;)


Der war gut ! Haha, was die Algos nicht können, ist saufen :drink::drunk::pint:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben