Humble Bundle Vegas Pro 16 Edit, Sound Forge Audio Studio 13 usw

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Nochmal 1 Frage, was ist das andere Vegas Movie Studio, eine abgespeckte Home Version von der Pro? Und Music Maker ne Vollversion? brauch ich nicht. Sind da Audio Loops dabei? die könnt man sich ja vllt. kopieren noch. hm. Aber was ist das andere Software Zeugs?
Man muss wohl registrieren bis Juli. Dann verfällt alles.
 
Die digitale Variante des klassischen Wühltisches.

Meldet mir, wenn Cubase 11 Pro für 29 Euro zu haben ist.
 
Wie viele Lizenzen kann man da parallel nutzen?
Die bei Magix haben so richtig die spendierhosen an und haben bei Vegas 15 eine aktivierung zugelassen. Wenigstens konnte ich die dann auf einen anderen Rechner übertragen. Wird bei 16 wohl nicht anders sein. Für den Preis trotzdem ein Knüller.
hab eben nachgeschaut, man kann die Software immer auf 2 Geräte laufen lassen
Wie viele Lizenzen kann man da parallel nutzen?
Die bei Magix haben so richtig die spendierhosen an und haben bei Vegas 15 eine aktivierung zugelassen. Wenigstens konnte ich die dann auf einen anderen Rechner übertragen. Wird bei 16 wohl nicht anders sein. Für den Preis trotzdem ein Knüller.
hab eben nachgeschaut, man kann die Software immer auf 2 Geräte laufen lassen

Ich hab Vegas Pro 15, damals im Humble Bundel gekauft, gut 1 Jahr her, aber nie benutzt. Haha....Gut zu wissen, daß man zwei PCs ausstatte kann. Irgendwann gibts mal wieder Musikvideos. Dann brauch ich also nix mehr kaufen.
 
Ist Video Timestretching in Vegas wirklich nur im Bereich von 25 bis 400 Prozent möglich? was soll das?
oha..und Audio klingt wie der alte Elastique Algo...
Fühlt sich bis jetzt irgendwie alles sperrig und oldschool an in Vegas, muss ich sagen... hm.
Hab für Medienbearbeitung hochgerüsteten i9 Rechner. Ach, was liebe ich mein Premiere. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja... könnte mir vorstellen, dass es mir auch so ergeht... Magix... ich sach besser nix dazu.
Die Basis stammt ja von Sony, Magix haben das Ganze nur aufgekauft. Ein bisschen Altbacken ist Vegas schon ne ganze Weile. Da sie an der Basis aber zum Glück nicht so viel rumgepfuscht haben ist es immer noch um Welten besser als ihre eigene verkorkste Videosoftware. (Magix Video Deluxe) Hab damals auch Samplitude ganz gerne genutzt, wenn sich der Mist nicht bei 10+ Spuren immer selbst abgeschossen hätte. :mad:
 
Hab damals auch Samplitude ganz gerne genutzt, wenn sich der Mist nicht bei 10+ Spuren immer selbst abgeschossen hätte. :mad:

Da sagst Du was. Hatte mal eine CD zu mischen, und zu mastern, die auf Samplitude aufgenommen wurde. Deswegen kaufte ich mir Samplitude 11. Das Teil ist regelmässig abgeschmiert, war nervig. Die Recording Session wurde halt auch an einem Stück, also 120 Min. aufgezeichnet. Damit war Uncle Sam dann überfordert, wenn ich noch Plugins drauf hatte. Würde es laufen, war es ganz okay, aber oftmals wenig intuitiv.

Gut zu wissen, daß Vegas von Sony gestrickt wurde :) Das macht Mut ! :kaffee:
 
Die digitale Variante des klassischen Wühltisches.

Das kann man Humble Bundle nur wirklich nicht vorwerfen. Ja, es ist bei Vegas nicht die aktuelle Version aber typischerweise gibt es bei Humble-Bundle ausgesuchte Sachen, die sonst wesentlich mehr kosten würden. Mal ganz abgesehen von den Computerspielen, die man dort bekommt, wenn man mal guckt was die Titel einzeln aktuell bei Steam kosten ist das aktuelle Bundle auch wieder extrem gut. Und dazu wird noch viel gespendet, super Sache.
 
Ah verstehe! Hatte DaVinci auch schon mal auf dem Zettel. Guck ich mir an.

Die Pro Version ist eigentlich auch kostenlos aber du musst so nen Controller für 350 ummen latzen.
Wenn man den dann wieder verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder nutzt DaVinci, beim Controller waren die Lieferzeiten ewig, muss ich mal nachfragen, ob der mittlerweile eigentlich da ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben