Humble Bundle Vegas Pro 18 Edit + mehr

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
letzte Humble Vegas Pro Edit Version war bei mir die 15 (und ... äh, kaum benutzt :lalala:)

Jetzt die VEGAS Pro 18 (aktuell bei Mag-ix ist die v20) hier mit 6 anderen Sachen im Paket.

Noch dabei:
MUSIC MAKER 2023 PREMIUM
ProDAD Mercalli V5
SOUND FORGE Audio Studio 16
Movie Studio 2022
Voucher Code for Producer Planet
Music Maker EDM Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
1€? dafuq?!
 
bei der 15 habe ich auch zugelangt. Sehr gern und oft benutzt.
Was die 18er wohl mehr kann ?
 
letzte Humble Vegas Pro Edit Version war bei mir die 15 (und ... äh, kaum benutzt :lalala:)


Geht mir genauso. Aber nun will ich ein paar Videos fertig machen zum Jahresende. Wenn die 15 schimmelig wird, dann greif ich bei der 18 zu ;-) Daß man einige VST Plugins darin hintereinander schalten kann, finde ich toll ! Nur wenn der Softube Weiss EQ oder Comp dazu kommt, wirds etwas langsam, aber das liegt ja an meiner Vintage CPU ;-)


Das Vegas 18 mit den anderen 6 Programmen kostet 24,11 Euro. Vegas 18 kann bis 8K Auflösung, wobei ich nur full HD hab. Vintage eben .... Wer noch kein Videoprogramm hat, ist damit sicher gut bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Geilo, hab selbst noch die 14er Variante, ebenfalls aus nem Humble Bundle. Nutze das für meine Videos auch regelmäßig, war damals ein wahrer Segen und konnte endlich diesen blöden Editor von MAGIX runterhauen. (auch wenn Vegas inzwischen ja auch denen gehört ^-^')
Ich glaube für etwas über 20€ kann man da schonmal über ein Upgrade nachdenken 😁

hoffe nur die haben die Performance nicht verschlimmbessert, denn das war wirklich der riesen Vorteil von Vegas, dass es mich auch auf meinem uralt PC auch bei größeren Projekten noch fließend mit Full-HD Material arbeiten lässt 😁
 
Vegas ist jetzt besser als Resolve oder was?
Kann man mit Vegas eigentlich direkt Videos aufnehmen oder ist das reiner Editor? Der Name sagt das zwar aber weiß der Geier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegas ist jetzt besser als Resolve oder was?
Kann man mit Vegas eigentlich direkt Videos aufnehmen oder ist das reiner Editor? Der Name sagt das zwar aber weiß der Geier.
DIe Software ist zum Nachbearbeiten.
Aber ab Vegas Pro 19 gibt es ein separates Streaming Programm mit dem Livestream, z.B. mit Webcam, auf soziale Medien wie Youtube möglich ist, mit bis zu 10 Video & Audio -Quellen. Die Aufnahmen können danach in den Video Editor geladen werden.
 
DIe Software ist zum Nachbearbeiten.
Aber ab Vegas Pro 19 gibt es ein separates Streaming Programm mit dem Livestream, z.B. mit Webcam, auf soziale Medien wie Youtube möglich ist, mit bis zu 10 Video & Audio -Quellen. Die Aufnahmen können danach in den Video Editor geladen werden.

Danke für die Info, dann warte ich, bis Vegas 19 bei humble zu erwerben ist. Spätestens dann ist die 8K Kamera da ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben