Sonor "The Swinger" Restaurierung

tobias

tobias

Reaktionen
9
Hallo Zusammen,

Ja so soll es mal wieder aussehen!

swinger1.jpg

Das Drumset habe ich jetzt schon seit ca. 14 Jahren, habe darauf aber nur ca. 5 jahre gespielt da ich mir dann ein neues gekauft hatte.

Jetzt meine Frage!!!

Wo kann ich gut und günstig die Teile sprich Spannringe etc. verchromen lassen ? Leider sind diese nämlich an einigen Stellen beschädigt bzw. angerostet.

Hmm naja und vielleicht weiss der ein oder andere ja noch etwas mehr über das Schlagzeug.
Ich weiss leider nur das es aus den späten 60ern ist.

Vielen Dank!

Gruß
Tobias

Schönes Set!!! Würde ich gerne mal spielen, sieht geil aus!!
Ich würde die Spannreifen nicht verchromen lassen, ist bestimmt teurer als neue zu kaufen!! Kosten ja HIER z.B. nicht die Welt! Gibts an allen gängigen Größen!

Gruß, B.

Danke dir aber ich glaube bei so einem alten Schlagzeug möchte ich schon soweit alles orginal lassen.
Habe mir gerade mal die Spannreifen angeschaut und für die BD kann ich die garnicht nutzen weil bei dem Orginal in der Mitte des Reifens rundum eine Einbuchtung ist, in der das Dekor liegt.

Trotzdem Danke :)

Gruß

Tobis

Kann ich verstehen!! Hatte gar nicht ganz so genau auf das Foto geschaut, dachte die Bassdrum-Spannreifen waren nicht gemeint da aus Holz, aber die sind ja auch aus Metall...

noch jemand ne idee ? wo sind die ganzen drummer :D?

sag blos der ekki hat dir den swinger verkauft...