MountainKing
- Reaktionen
- 4.936
Das ist legitim.wolle es direkt von meinen Landsleuten kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist legitim.wolle es direkt von meinen Landsleuten kaufen
Ohne dass ich bereits irgendetwas von Sonible besäße, steht bei mir 89€ im Einkaufswagen.129 Euro kostet die Vollversion
Das ist ein zeitlich begrenzter Einführungspreis (-31%).Ohne dass ich bereits irgendetwas von Sonible besäße, steht bei mir 89€ im Einkaufswagen.
War gegen Mittag auch schon so.Diese Seite von denen…wie damals mit nem Modem
Aber nur heuteDiese Seite von denen…wie damals mit nem Modem
Echt so krass?Das Upgrade ist ja Wahnsinn!!!
Danke Sonible, Fabfilter ade!
ja!Echt so krass?
Ja. Das ist wohl eines der zentralen neuen Features.Kann man über eine geöffnete Instanz auch die anderen Instanzen auf anderen Spuren steuern bzw. dem Ding sagen, es möge Überlappungen auflösen?
Wenn ich einem niederländischen Kollegen Glauben schenken darf, den ich gut kenne und der seit Jahren im Betaprogramm bei FabFilter ist, steht der Pro Q4 kurz vor der Veröffentlichung (1.Quartal 2024). Wird spannend, da die Konkurrenz immer mehr aufholt. Was hier Sonible auf die Beine gestellt hat, ist schon beachtlich. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich zig Stunden mit viel Freude einen EQ getestet habe. Für mich das Highlight 2023 auf dem EQ-Markt und nicht wieder eine von 1.000.000 Analog-Emulationen "Now only for 249$ instead of 399$". Für derartigen Hirnschmalz zahle ich dann auch gerne.Aber überhaupt stecken da ne Menge Neuerungen drin, die den EQ nun zu einem echten Rivalen für den ProEQ3 von FF machen.
Limiter ist top. Benutze nur noch diesen auf dem Master, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bei dem geht meist noch deutlich mehr gain reduction, wenn andere schon schlapp machen und verzerren.Frage zu den Sonible Nerds hier
Was haltet ihr vom Limiter?
Das Gate scheint wohl top zu sein.
Klar, das ich das teste, ein paar Erfahrungen wären hilfreich.
Der Deesser von Sonible hat mich dagegen nicht überzeugt.
Wenn man schon großspurig von ki spricht, sollte es auch fkt.
Tut es nicht, ein simpler Waves Deesser machts mit 2-3 Einstellungen genauso gut oder besser.